Metro 2033 Last Light: Screenshots von der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033 Last Light: Screenshots von der Gamescom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033 Last Light: Screenshots von der Gamescom
 
:love:

Auf die Außenareal bin ich ja mal echt gespannt. Die sehen bisher echt gut aus, im Untergrund besteht eh kein Zweifel - das wird Hammer :)
 
Wird wie der vorgänger, recht gute optik mit hoffendlich besseren Pc optimierung .metro 2033 war ein paradebsp wie man PC rescourcen verschwendet.Dank Konsolen schnell port.wird viel auf der CPu gerendert und dann kommt der Flaschenhals rambus und PCIE HT takt zum tragen.
Was Soll auch die CPU das Bild vorrendern.Die grafikkarte muss dann der CPU stark unter die arme greifen und kann kaum ihre leistung nutzen.Dasselbe problem gibt es auch bei cryotasis ständige framedrops ohne grund.Häufig ram bedingt, eine SSD hilft da.wegen schnelleren laden von HDD und schnelleren verarbeitung im Ram zur GPU übertragen zur vram und dann danach raus aufm bildschirm.
Danke Konsole
 
Schaut gut aus! Aber ich sollte mir erstmal den ersten Teil kaufen, den hab ich irgendwie immernoch nicht gespielt :D Lohnt es sich?
 
ja, aber erhoffe dir keine Hohen einstellungen, mit einen amd phenom2 920 und einer gts250 nur mittel spielbar.Physx sollte auf mittel stehen (wird auf der CPU berechnet).lediglich das gezwungene umgebungsverdeckung lässt deine grafikarte in die knie bringen.
lässt sich nicht abschalten in DX10 auf DX9 läuft es in max einstellungen bei dem system flüssig mit ~40fps.Ab 30fps wirkt es flüssig.
und ja am level anfang ruckelt es häufig .
Hoher CPU takt und viel DDR3 ram helfen da 4gb sollten im rechner drin sein.wenn nicht sogar 8gb (vista Win 7 braucht maximal 4gb)
 
OMG ich liebe einfach russische Entwickler!!!:)
Augenorgasmus.....:D

Hoffe dass es auf mein System halbwegs flüssig läuft. Bis ich die GTX 680 habe!:ugly:
 
Auf Screenshoots kann vieles toll aussehen, mal sehen wie es dann in der Realität ist und ob das Spiel wieder so nen Hardwarefresser ist...
 
Ich hoffe auch dass es besser als der erste teil läuft. Ich hatte sogar mit meinem 3 way sli gespann framedrops auf unter 40.
Und die screens sehen schon leicht bearbeitet aus.
 
Wenn es wirklich so ausschaut, wird man es erst mit der kommenden Graka-Generation ansatzweise flüssig spielen können. :D
 
Auf Screenshoots kann vieles toll aussehen, mal sehen wie es dann in der Realität ist und ob das Spiel wieder so nen Hardwarefresser ist...

jop seh ich genauso.
meine grafikhoffnung für die nächste zeit beleibt trotzdem uncharted3 :)
und das grafikwunder wird wohl prey2 werden :D uralt engine und trotzdem aktuelle grafik :what:
 
jop seh ich genauso.
meine grafikhoffnung für die nächste zeit beleibt trotzdem uncharted3 :)
und das grafikwunder wird wohl prey2 werden :D uralt engine und trotzdem aktuelle grafik :what:
Und du weißt, das Uncharted 3 nur auf der PS3 zu spielen sein wird???

@Topic
Schöne Screens :daumen:
Hoffentlich ist die Kampagne ein bisschen länger als beim letzten Teil...
 
Zurück