Battlefield 3: Dickes Screenshot-Paket von der EA-Pressekonferenz - Gamescom-Trailer online

Amateure (schreibt man das so?).

Das hat weniger was mit Amateur zu tun, mehr mit ner gesunden Ansicht! Entweder ich spiele in einem Team, oder ich kanns auch gleich lassen und brauche mir keine geheuchelten Teamgedanken zu machen.

Ist ne Weltanschauung im realen Leben und auch im Spiel, muss nicht jeder verstehen!
 
Aber man sieht in dem Trailer ja, wie groß die Karten teilweise sind. Von daher geht das schon in Ordnung.

Zudem werden die 9 Maps ja dann wahrscheinlich auch noch jeweils in den verschiedenen Spielmodi verfügbar sein (Conquest, Rush, TDM, DM, etc.).
Der Rush mode hat ja wieder ein ganz anderes Spielgefühl wie der Conquest mode. (Natürlich gibt es welche die nur Conquest spielen wollen)
 
Ich werde Rush und Conquest spielen. TDM/DM bewahre ich mir für Half Life 3 auf. HL ist die einzige Spielereihe bei der mir TDM/DM wirklich Spass macht. COOP werde ich mal antesten, aber ich glaube kaum dass das Moorhuhn schiessen zu zweit Spass macht. :p
 
funny stell ichs mir schon vor. mp/sp ^^ naja, vllt schaff ichs ja ma im coop, die story durch zu zocken. bei bf is mir das halt sowas von latte.... will ich story gugg ich film oder les buch.
 
Die von Bad Company 1 war aber ganz schön, hat mir sehr gut gefallen, und wars auch wert gespielt zu werden.
Die von BC2 war nicht schlecht, kam aber nicht an den Humor von BC1 ran :D
 
Zurück