Need for Speed Porsche mit 8x FSAA auf einer Voodoo5 6000 - Retro-Klassiker

Wie wahr !! NFS Porsche 2000 war mit abstand das Beste NFS ...
Ich Erinnere euch nur an " im Dichten schneetreiben in der Nacht die Swizz Alps raufrutschen" im 911er ......:hail:
Und die Tuningoptionen einfach geil das Spiel !!!

Schade das es nie mehr einen Nachfolger gab .....:daumen2::huh:
Stimmt!
Die Auswahl an vernünftigen Rennspielen ist mehr als dürftig!
Ich wünsche mir ja mal wieder ein richtiges Colin McRae Rally.
 
Man wieviele Stunden ich damit verbracht habe, grade der Karriere war toll gemacht. Ich kriege es unter Vista und 7 übrigens nicht zum laufen. XP ist kein Problem.
Meines Wissens nach hat NfS Porsche ganz gute Verkaufszahlen abgeliefert und einige Preise abgeräumt. Wenn es tatsächlich eine Neuauflage gäbe, ich würd´s mir kaufen.
Ich hab´s immer mit nem Gamepad gespielt und war auch toll.:daumen:
 
Ist meiner Meinung nach auch das beste NFS, das es je gab. Auch die Grafik war damals super und heute auch auf jeden Fall noch ok.

Wie sieht denn das restliche System um die Voodoo herum aus?
 
Das geilste NFS, was ich je gezockt habe...
Mensch habe ich das (für damalige Verhältnisse) gesuchtet mit meinen unter 10 Jahren damals :ugly:

Mfg, ice
 
Au ja, das war/ist noch was. Allein das Schadensmodell für damalige Verhältnisse. Ich glaub abgesehen von Anstoß 3 hab ich kein Spiel mehr gespielt. Nicht mal Diablo =)
 
Wie sieht denn das restliche System um die Voodoo herum aus?

Schau mal in meine Signatur. :-) Eine schnellere Voodoo-Infrastruktur ist kaum möglich. Mit der Kiste entstanden auch die Benchmarks für den V5-6000-Test in der PCGH und auf 3DCenter. Für die Porsche-Screenshots lief die CPU mit knapp unter 2 GHz (wegen der kuriosen Angewohnheit des Spiels, bei mehr Takt die Texturdetails zu reduzieren).

MfG,
Raff
 
Ah gar nicht gesehen. Erinnert mich an meinen ersten PC (bis auf die Grafikkarte^^). Gab es nicht noch 939 Boards mit AGP? Oder würde die Voodoo damit nicht mehr laufen? Wäre @2GHz wohl noch etwas schneller. Aber der Barton sollte wohl auch reichen für die Grafikkarte.
 
War die nicht noch für PCI? Immerhin war ja damit SLI möglich und Boards mit 2 AGPs gabs ja nicht - oder doch?
 
Ich dachte das besondere an der 6000 war, dass sie SLI quasi onboard hat, also mehrere GPUs auf einem Board. Deswegen war sie ja auch so lang :).
 
Zurück