Anno 2070: Unterwasserwelt, Interface und Panorama-Ansicht - Neue Screenshots und Video-Interviews

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Unterwasserwelt, Interface und Panorama-Ansicht - Neue Screenshots und Video-Interviews gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070: Unterwasserwelt, Interface und Panorama-Ansicht - Neue Screenshots und Video-Interviews
 
Das Anno gefällt mir gar nicht...
Selbst Anno 1404 war mir zu bunt/leuchtend.
(gibt es da einen Dirtpatch?^^)
 
Das Anno gefällt mir gar nicht...
Selbst Anno 1404 war mir zu bunt/leuchtend.
(gibt es da einen Dirtpatch?^^)

Das "dreckigste" Anno war 1503 und dann kommt schon 1404. 1602 und 1701 waren da wesentlich bunter/heller. Und wenn ich mir die Industriefraktion von 2070 angucke ist die auch nicht Bunt und die Ökos bauen halt weisse Häuser. Na und?
 
im momment seh ich dem ganzen skeptisch entgegen, aber mal den release abwarten, vielleicht wirds ja ein richtig schönes game...
 
Ich bin vor allem wieder skeptisch was den Online-Zwang angeht. Schließlich ist das ja ein Ubisoft-Spiel. Da muss man leider immer mit soner Kacke rechnen. Ich bin aber sicher, dass das Zukunfts-Settig der Reihe frischen Wind gibt. Ich bin auf das Gameplay gespannt, allerdings nur wenn Ubisoft sich mit dem Online-Zwang zurückhalt.
 
Das wird wahrscheinlich das erste Anno was ich mir holen werde, da dieses Szenario endlich mal meinen Vorstellungen entspricht.
Die anderen Teile hab ich nur angespielt und dieser ganze Kram von damals gefällt mir absolut nicht.
 
Das Anno gefällt mir gar nicht...
Selbst Anno 1404 war mir zu bunt/leuchtend.
(gibt es da einen Dirtpatch?^^)

Soweit ich weiss passt sich bei Anno 2070 die Farbe bzw der Stil der Spielweise an: Setzt man wenig auf Öko und mehr auf Öl, Atom usw siehts schon bald gar nicht mehr so farbenfroh und hübsch aus.

Das wird wahrscheinlich das erste Anno was ich mir holen werde, da dieses Szenario endlich mal meinen Vorstellungen entspricht.
Die anderen Teile hab ich nur angespielt und dieser ganze Kram von damals gefällt mir absolut nicht.

Bei mir auch so
 
Ich freue mich riesig auf Anno 2070. :) Schon Anno 1404 fand ich wie ein gutes Buch, von dem man einfach nie genung bekommen konnte.
Noch heute lade ich gern mein Savegame und spiele einfach mal ein oder zwei Stunden.

Das neue Szenario finde ich mutig, aber vielversprechend. Gerade die Integration des Meeres finde ich gut. Vielleicht wird der Luftraum/All ja auch mit eingebunden und man kann z.B. eine Raumstation nach oben schicken um dort besser Sonnenlicht zu absorbieren und dieses gebündelt zu Erde leite. ;)

Anno 2070 wird wohl eines der Highlights der diesjährigen Gamescon, welches sich vor den im Vorfeld breitgetretenen Blockbuster-Games nicht zu verstecken braucht. :)
 
Anno 2070 und Diablo 3 sind DIE Gründe warum ich auf die Gamescom fahren werde :-) Freue mich riesig drauf beide Titel anzuspielen!
 
Überall hübsche grüne Bäume. Wird leider in der Realität anno 2070 so nicht mehr überall der Fall sein. Wäre wohl realistischer, wenn man auf den Anno Inseln erst den Boden entseuchen, eine Kläranlage bauen und Bäume wieder aufforsten müsste.

Nur - um den grünen Zeigefinger zu heben ...
 
Zurück