Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Weiterhin der E6600 der in seiner Urform und seinen Ablegern nach wie vor in allen meinen Boliden schlägt!
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

mein PII Slot 1 war mächtig... damals :) aber er läuft immernoch und manchmnal spiel ich auch noch damit rum
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Pentium MMX ... das war damals der Hammer
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Für mich die E6x00 Reihe
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Da ich ja noch nicht mein halbes Leben mit PC`s verbracht habe und meine jetzige CPU meinen ersten Intel-Chip darstellt,ist für mich ganz klar die " SandyBridge " klarer Favorit! :daumen:
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Die Intel Core 2 Serie, stromsparend bei guter Leistung und günstigem Preis.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Die Intel Core 2 Serie, stromsparend bei guter Leistung und günstigem Preis.
Und gemeinsam mit dem Core 2 Quad der Einführer in die Multicore-Ära, und bildet die Basis, auf der Intels heutige Marktdominanz ruht. Davor sah's ja nicht so gut aus... Ich habe jedenfalls für den ersten Core 2 Quad gestimmt.
 
Zurück