PCGH in Gefahr - Video: Mit dem Pocketbike-PC gleichzeitig fahren und zocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH in Gefahr - Video: Mit dem Pocketbike-PC gleichzeitig fahren und zocken gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH in Gefahr - Video: Mit dem Pocketbike-PC gleichzeitig fahren und zocken
 
Unter gleichzeitig zocken und fahren versteh ich zwar was anderes, aber dem Casemod tut das ja nix, der ist trotzdem geil, baut das Bike ab und ich nehm den PC :D
 
Ich hätte den Lenker etwas höher gesetzt, dann muss man sich nicht so stark nach vorne beugen, eine straßenzulassung kann man hier in deutschland vergessen. Eine nette Idee, weiter auch nicht mehr.
 
Also ich find das Casemod einfach genial. Auf sowas muss man erstmal kommen :lol:
Es wäre glaub richtig Epic damit zur Gamescom zu fahren xD Die blicke muss ich mir grad vorstellen :D
 
Oh man ist das Klasse :D
Das mach ich aus meinem Chieftech auch, dann muss ich nicht mehr die 15 Kilos rumschleppen :D
 
Mit einem schönen 12 Ender als Lenker wäre die Sitzposition besser und auch Platz für ein Monitor gewesen. So sieht es aus aus wie der Affe auf dem Schleifstein:lol:. Es fehlte eigendlich nur noch die Hängerkupplung nebst Wägelchen mit massig Kabelvorrat, dann hätte man fahren und zocken können
 
Die Idee finde ich klasse. Aber als er anfing mit dem Rechner Runden zu drehen war es vorbei. Da konnte ich nur noch Tränen lachen :lol::lol::lol:

Thanks guys. Der Tag ist gerettet :daumen:
 
Die fahrt zur nächsten LAN wäre somit gesichert, Lan-Rechner mal anderst halt!

Einfach nur geil, haben will.

mfg guido!
 
Das nächste mal dann bitte ein gescheites bike nehmen, alla blata oder pollini. die haben a. gescheite bremsen, und b. ca 15ps:devil:

Dann klappts auch mit dem wheelie :daumen:
 
Zurück