The Elder Scrolls 5 Skyrim: Dunkelelfen erstmals gesichtet - Screenshot online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5 Skyrim: Dunkelelfen erstmals gesichtet - Screenshot online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5 Skyrim: Dunkelelfen erstmals gesichtet - Screenshot online
 
Der Dunkelelf im Bild sieht aus wie eine Mischung aus Osama Bin Laden und der Karikatur eines Juden (sollte jetzt nicht als rassistisch verstanden werden).
 
Ich hätte gern daneben mal den Vergleich mit einem Screenshot der PC-Version auf höchster Auflösung :D
Werde mich wohl noch gedulden müssen- sonst vergrätzt es alle Konsoleros :lol:
 
sagt mal geht es nur mir so ?? finde das die grafik (unabhängig vom spielspass) übelst altbacken aussieht ... sieht für mich kaum besser als oblivion oder fallout aus
 
sagt mal geht es nur mir so ?? finde das die grafik (unabhängig vom spielspass) übelst altbacken aussieht ... sieht für mich kaum besser als oblivion oder fallout aus

Ne, also Ich finde die Grafik nicht altbacken. Vielleicht hast du zu viel Crysis gespielt und denkst deshalb, dass jedes Spiel wie Crysis aussehen muss damit dessen Grafik nicht altbacken ist. Außerdem solltest du nicht vergessen, dass die Screens von der Xbox360 stammen. Die PC-Version wird nochmals besser aussehen.

Und was Fallout angeht, finde Ich hat Fallout 3 eine bessere Grafik als Fallout New Vegas.
 
Ne, also Ich finde die Grafik nicht altbacken. Vielleicht hast du zu viel Crysis gespielt und denkst deshalb, dass jedes Spiel wie Crysis aussehen muss damit dessen Grafik nicht altbacken ist. Außerdem solltest du nicht vergessen, dass die Screens von der Xbox360 stammen. Die PC-Version wird nochmals besser aussehen.

Und was Fallout angeht, finde Ich hat Fallout 3 eine bessere Grafik als Fallout New Vegas.

Es ist eine Illusion zu denken, dass Skyrim viiiel besser auf dem PC aussehen wird. Und ich finde auch, so sehr ich mich auf das Spiel freue, dass es aussieht wie von 2006.
 
Naja es werden sicherlich nette High Res Texture Packs aus der Mod Comm geben, war ja bei F3 und New Vegas auch so.. :-) Aber von Haus aus erwarte ich da auch nix Dolles..
 
Ich denke mal, dass das Game bis auf die Standard PC Enhancements (besseres AA/AF, Höhere Auflösung, LOD) nicht viel anders ausehen wird als der Konsolen Pendant.
 
Ich denke mal, dass das Game bis auf die Standard PC Enhancements (besseres AA/AF, Höhere Auflösung, LOD) nicht viel anders ausehen wird als der Konsolen Pendant.

Immerhin gabs dazu mal ein Statement.

Die PC-Version hat höher aufgelöste Texturen, läuft mit höheren Auflösungen und hat viel mehr Grafik-Features.


The Elder Scrolls Skyrim: PC-Fassung sieht besser aus als Konsolenversion - bethesda, the elder scrolls 5 skyrim
 
Zurück