Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an

AW: Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an

Stimmt, ist mir erst jetzt aufgefallen :D

Da haste sicherlich recht :lol:
 
AW: Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an

Dir ist schon klar, dass das Ding nicht so viel kostet, weil es so viel Speicherplatz bietet, sondern weil es halt verdammt viele I/Os verarbeiten kann, ne verdammt hohe Bandbreite hat und dazu noch ein nettes Software-Packet, oder?

Oder was willst du mit dem Satz jetzt aussagen? :ka:
 
AW: Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an

Bin ich eigentlich der Einzige, der beim ersten Überflug "Ah, nach dem Radeon-Speicher gibt's nun Nvidia-SSDs ... oh, doch nicht" dachte? Grün, "Optimus", Nvidia-like Grafik auf dem Aufkleber ... :what: Mal sehen, wann Nvidias Anwälte klopfen.

MfG,
Raff

Wie gut, dass Männer farbenblind sind. Nvidia grün ist stärker gesättigt ;)
 
AW: Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an

Naja solange SSD´s nicht bezahlbar sind, werden die solche Größen auhc nicht wirklich verkaufen können!!
Für mich sind soagr noch die kleinsten zu teuer!
 
AW: Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an

Wer soll denn solche Teile bezahlen ... nix für "Normal"-User ... in absehbarer Zeit zumind. ...:what:
 
AW: Smart Modular Technologies kündigt SSD mit bis zu 1,6 TByte an

Bin ich eigentlich der Einzige, der beim ersten Überflug "Ah, nach dem Radeon-Speicher gibt's nun Nvidia-SSDs ... oh, doch nicht" dachte? Grün, "Optimus", Nvidia-like Grafik auf dem Aufkleber ... :what: Mal sehen, wann Nvidias Anwälte klopfen.

MfG,
Raff

Es ist ja nicht nur das Grün. ;) Zumal ich ja nur den Erstrindruck (1-2 Sekunden) meinte. IMO will da jemand Assoziationen schüren.

MfG,
Raff

Ja stimmt, jetzt ist mir klar warum ich diese SSD von Anfang an so sympathisch fand. *hust* :D
 
Hugo78 schrieb:
Ja stimmt, jetzt ist mir klar warum ich diese SSD von Anfang an so sympathisch fand. *hust* :D

*hust* Nvidiafanboy *hust* :D Wenn das so weitergeht gibt es bald Mainboards von Nvidia oder HDD's von AMD. Iwi stellt gerade jeder allea her. :ugly:
 
Zurück