Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum

AW: Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum

Zum Glück habe ich die LE+SPECACT-Kit für 50€ schon vorbestellt. Ich hoffe nur das es auf meinem Pc mit hohen (nicht maximalen) Einstellungen läuft.

AW: Battlefield 3: Vorbestellungen übersteigen alle Erwartungen - Mehr als 2.000 Prozent Wachstum

Dennoch ist BC ein Ableger der BF-Reihe :D Aber gut, irgendwie finden Ich den Vergleich mit BF2 auch blöd, eben weil es von 2005 ist. Damals waren Vorbestellungen doch eher selten.

BF3 ähnelt BC2 viel mehr als BF2. Ist ja fast das gleiche Spiel nur mit mehr Features :schief:

BF3 hat ja ebenfalls eine Singleplayerkampagne. Auch vom Gameplay her ist es durch die Frostbite-Engine sehr ähnlich mit BC2. Die einzige Gemeinsamkeit mit BF2 sind bestenfalls die Maps :ugly:

Was würden wir nur ohne Statistiken machen, dumm aus der Wäsche gucken oder einfach nur laut lachen. Wir werden sehen wer das Rennen am Ende macht.:ugly:

N aja, bissl stupide die Vorbestellungen eines exklusiven PC-Titels, der darüber hinaus nur die Multiplayer-Faktion anspricht, mit denen eines Multiplattformtitels mit Kampagne zu vergleichen. :ugly:

BF3 ähnelt BC2 viel mehr als BF2. Ist ja fast das gleiche Spiel nur mit mehr Features :schief:

BF3 hat ja ebenfalls eine Singleplayerkampagne. Auch vom Gameplay her ist es durch die Frostbite-Engine sehr ähnlich mit BC2. Die einzige Gemeinsamkeit mit BF2 sind bestenfalls die Maps :ugly:

Ach? Und du hast nen Alpha-Key und kannst das beurteilen? ;)

Also das Gameplay ist eher BC2 als BF2 wie man in diversen Videos sehen kann. Ich begrüße das, und deswegen ist für mich BC2 auch der Vorgänger.

Ich hab die Alpha gepspielt, und vom Gameplay her ist BF3 BF2 deutlich ähnlicher als BC2.

Alleine schon das Waffensystem ist im BF2 und nicht im BC2-Stil.

Ist ja auch kein Wunder: 32 Player, Rush-Modus, kleine Map, Frostbite Engine. Bei 64 Playern, Conquest-Modus, riesiger Map ist das Bad Company Spielfeeling möglicherweise nicht mehr stark.

[Besserwissermodus]Wenn vorher z.B. 10 vorbestellt wurden, sind 2000% mehr dann 10+200=210 vorbestellte oder kann da jemand wieder nicht Prozent rechnen und meint eigentlich 200 vorbestellte? Also 1900% Wachstum. [/Besserwissermodus]

Naja, warum gebt ihr nicht die realen Zahlen an, in dem Fall die 2302,xx% mehr entsprechen eben real das 23,02xx fache... Ich wette manche wussten nicht mal was das real bedeutet...:lol:
Ist eben Jacke wie Hose, wenn jetzt bitte noch eine Schätzung kommt, wieviel an Gewinn verlorgen geht durch die bösen Schwarzbrenner :fresse:, dann werden die Publisher eh sauviel Gewinn machen trotz ebendieser schwarzen Schafe die dann eben supportlos sind... d.h. keiner von denen wird sich trauen dem EA/Dice Team wegen ein paar Problömchen auf die Nörven göhen. Bitte, und wenn dann noch die Film/Musik-Medienverblödungsindustrie eben auf diese Zurückdrängung panisch reagiert und sie den Raubmordkopierern :wall: in die Schuhe schieben will, dann sag ich nur :P AamL :P selbst ausmanövriert in ihrer Glaubwürdigkeit (die sie ja nie hatten).

Ich werde brav warten bis sich die Preise in ca. 3/4 - 1/1/2 Jährchen beruhigt haben und dann erst den Titel schnäppchenschlagen... zumal das Spielchen sicher nicht in den nächsten Monaten in meiner nativen Auflösung mit vernünftigen Detailchen spielbar ist:(.

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss leider auch noch vorbestellen und hoffe das es am 15.09. noch zum vorbestellen ist!
Wie lange kann man den eigentlich ein Game vorbestellen ?

LG streetjumper16

Battlefield 3 wird wohl das erste Battlefield und überhaupt der erste Ego-Shooter, den ich mir mal vorbestellen werde. :ugly:
Bis Skyrim habe ich damit dann wohl genug abseits der Arbeit zu tun. :D

Bis 1 Tag vor Auslieferung kann man vorbestellen -was sonst :ugly:.

Meine Version is seit letztes Jahr vorbestellt - ich kann nich mehr warteeeeeeeen :banane::banane::banane:

BF3 hätte nicht so viele Vorbestellungen wie jetzt, wenn es das DLC nicht kostenlos für Vorbesteller gibt. :schief:
Die, die es dannach kaufen müssen nämlich fürs DLC zahlen.

Weiss schon jemand vom Umfang des Sigleplayer-Teils ??? Ich meine würde sich der Kauf lohnen nur für den Singleplayer....Spielzeit???

BC2 ist aber nicht der "echte" Vorgänger von BF3. BC2 ist ein Ableger der BF-Reihe, BF2 ist daher schon der richtige Vorgänger.

@Hidden: Was erwartest du? CoD-Käufer sind auch nicht schlauer als die Zobies im Zobie-Modus :D:lol:

jetzt geht wieder los...

Zurück