Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online
 
Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Wenn ich mir die Videos anschaue, könnt ich glatt meinen, der Spieler spielt im God-Mode, hat also gecheatet.
Wenn ich im ersten teil spiele, bin ich meistens nach den ersten Treffer kaputt und nach den ersten Treffer der Monster.
Der Typ im Video wirs x-mal getroffen und läuft immer noch weiter. :schief:
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Das ist doch noch vollkommen egal... Es ist ja noch eine Alpha.

Aber bin ich der einzige der von der verdammt guten Grafik erstaunt ist. Was man da so sieht toppt ja wirklich sogar den Vorgänger um Welten. :wow::)
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

bist nicht der einzige.......die grafik schaut klasse aus.und ja ...es schaut so aus als spiele er im godmode........^^
ich mag die ostshooter.......kann den amimist nicht mehr sehen.
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Der dritte Trailer hats echt in sich. Das macht lust auf mehr, wenn man es in diesen Details flüssig genießen darf:daumen::daumen:
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

PRE-ALPHA!!! :schief:

Das Teil wird der Hammer, freu mich drauf :)
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Also das mit dem Planen in der Zugluft sieht ja mal sowas von gut aus! Ist bestimmt wieder massive Nutzung von PhysX. Freu mich echt wahnsinnig auf das Spiel
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Da freut sich meine künftige GTX 580 schon auf Arbeit. Mal sehn ob da noch ne kleinere Karte als PhysX-Supporter dazu kommt.
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

pervers die grafik :hail:
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Freu mich auch riesig auf das Game. Metro 2033 fand Ich super. Die düstere Stimmung und die Orte U-Bahntunnel und das zerstörte Moskau wurden klasse eingefangen. Grafik vieleicht nicht perfekt aber mit viel Liebe zum Detail.:daumen:
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Da freut sich meine künftige GTX 580 schon auf Arbeit. Mal sehn ob da noch ne kleinere Karte als PhysX-Supporter dazu kommt.


Ich denke das meine künftige HD7950/70 das Spiel locker weg steckt :devil:.

Och man, 2012 ist noch ganz schön weit weg :(.
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

Alles super, sieht ja auch klasse aus. Und wer Metro wie ich mit einer 580er geniessen kann der weiss wovon ich schreibe.
Aber das Spiel wird voraussichtlich wieder so kurz werden wie Metro2033.:motz:
 
AW: Metro Last Light: Der letzte Teil der E3-Gameplay-Demo veröffentlicht - Alle drei Videos online

höhö , da kommt n grafikmonster auf uns zu = ) !!!
Die physikeffecte find ich hammer ^^ , die wedelnden lappen , die partikel einfach geil !! :D .
Die entwickler meinten auch das sie einiges was physx angeht verbessern / erweitern werden .
und es soll NOCH bessere lichteffekte geben xD omg , das wird der hitt schlechthin !
Ich hab ehrlich gesagt den ammiesht auch sat _._ ...
 
Zurück