LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

Jetzt ist Ihre Meinung zu LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig
 
AW: LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

Ich hoffe dem Start der PC-Version im Herbst steht dadurch nichts im Wege...
 
AW: LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

Das Spiel hat sich verkauft wie geschnitten Brot (siehe Text). Umso verwunderlicher, dass der Entwickler nun kein Geld mehr hat. Da wurde schlecht geplant.

MfG,
Raff
 
AW: LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

Ich hoffe dem Start der PC-Version im Herbst steht dadurch nichts im Wege...
Da de PC Version von Rockstar entwickelt wird, denke ich gibts da keine Verzögerung :D
@OT Btw. Rockstar - Wann kommt endlich Red Dead Redemption für PC :hail:
 
AW: LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

nüchtern gesagt, passt es eh, wenn die zumachen
was man da so in den medien gelesen hat, vorallem über die arbeitsbedingungen der mitarbeiter und über einen angeblichen Tyrann' als Kopf des Studios...

Nur zur Info: Rockstar hat, nach wieder auftredenden 'Schwierigkeiten', LA Noire einen anderen Studio zugewiesen. Von daher steht der Veröffentlichung des Spiels im Herbst nichts im Wege!
Schade ist es nur um die Mitarbeiter, die jetzt bald vielleicht wieder auf Jobsuche sein werden

edit: sorry hab beim text nur die ersten zeilen gelesen :D
 
AW: LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

liegt wohl dass Qualität nicht immer anerkannt wird. Viele greifen eher auf die "bekannteren Spiele" ala CoD zurück...:daumen2:
ich finde es jedenfalls schade...

Das Problem ist eher das bis auf die Gesichtsanimation kaum Qualität im Sinne von Spielspaß enthalten ist, die Fälle wiederholen sich, die "Stadt" ist spielerisch quasi leer, die Action kaum der Rede wert, die Fälle zu simpel und das mit der Erkennung der Lügner anhand der Mimik fast immer gleich(auch wenn es anfangs wirklich toll ist).

Mich selbst verwundert es nicht, für die Rätsler unter uns ist das Spiel schlicht zu anspruchslos und für die Leute die auf Action stehen wird da viel zu wenig geboten und ein Heavy Rain ist das schon garnicht. Man kann sagen das das Spiel weder Fisch noch Fleisch ist und auch der letzte GTA Fan (der bei LA durchaus etwas derartiges erwartet hat), auf den man für den Verkauf bei R* wohl gehofft hat, kaum zufrieden mit den Produkt sein wird.


Es sei übrigens angemerkt das es sich bei den 4Mio nicht um "Verkaufszahlen" handelt sondern um "an den Handel ausgelieferte" Exemplare. Würde da nicht R* auf dem Spiel kleben würde es wahrscheinlich einen gnadenlosen Flop darstellen, ähnlich wie Alan Wake.
 
AW: LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

Das Spiel hat sich verkauft wie geschnitten Brot (siehe Text). Umso verwunderlicher, dass der Entwickler nun kein Geld mehr hat. Da wurde schlecht geplant.
Mehr als ein halbes Jahrzehnt Entwicklungszeit, über 400 Schauspieler für die Gesichtsmimik + das notwendige technische Equipment dafür. Ein Fass ohne Boden. Und dann musste man am Ende trotzdem noch am Content sparen, da das Spiel ja doch sehr linear und "leer" ist.

Dass die Entwickler kurz vor der Pleite stehen, war in dem Moment klar als eine PC Version angekündigt wurde. Sonst hätten sie die paar Kröten (für ein Gamekonzept, das auf dem PC kaum Interessenten finden wird) links liegen gelassen.
 
AW: LA-Noire-Entwickler Team Bondi scheint zahlungsunfähig

So sehr ich Choleriker hasse du lernst am besten von diesen Leuten. Mein Kumpel hat bei einem Choleriker das Kochen gelernt und ist mitlerweile selbst ein Tyrann in der Küche aber auch nur in der Küche. Deswegen wen der Schnitzel macht bleib ich raus aus der Kücher wer weis wo sonst der Fleischhammer Landet. BTW mein Chef ist auch einer. Du lernst von diesen Leuten mehr wie von einem Weichbrot der dich die ganze Zeit tröstet wens iwie ned Klappt. Irgendwan hast du es so satt angeschriehen und Beleidigt zu werden das du Automatisch alles richtig machst und dir deine Arbeitsvorlage stat 2x mal 100x mal anschaust.
 
Zurück