GTA 4 mit iCEnhancer Beta 1.3: 'Das ist wie ein neues Spiel' - Bildbeweise

Nett aber die Virtuelle Frau im ersten Bild sieht im gegensatz zur Landschaft nun total unecht aus und passt nicht mehr rein. Und der Mod interessiert mich erst wenn er mit der aktuellen Game Version auch läuft und das auf Steam sowie mit dem WTC Mod zusammen funktioniert.

Und der Mod interessiert mich erst wenn er mit der aktuellen Game Version auch läuft

Dito. Mir Kommt so ein Mod auch erst auf die Festplatte wenn die das gebacken kriegen, dass dieser mit der aktuellen Spieleversion 1.0.7.0 läuft. Kann doch nicht so schwer sein! Denn downgraden werde ich garantiert nicht mehr.

Es passiert mir eigentlich slten das ich bei der Grafik von heutugen Spielen ein "Boh was für ne Grafik" rauslasse und das letzte mal war das 2007 bei Crysis der Fall. Aber ich komm einfach nicht aus dem Stauenn heraus :wow::wow::what::wow::what: Die Grafik ist einfach unglaublich. Das Grenzt an einem Wunder, denn ich find die Grafik übertrifft selbst Crysis 2. Und die Fps sinken nicht einmal so stark. Durchscnittlich 40 fps. Einfach Genial und dann noch in Zusammenarbeit mi t dem bald erscheinenden Gtaiv san andreas mod , einfach ein Traum:D

Da ich jetzt eh eine neue GraKa brauche: Gibt es irgendwo Benchmarks zu den ENB Mods?
Könnte man den ICE mit einer 560Ti in 1680x1050 gut spielen?

Mit einer 560Ti wirst du auf 1680x1050 keine Probleme haben, wird 1a spielbar sein. Wenn es allerdings ans Downsampling geht werden schnell die 1GB ausbremsen und allgemein geht die Performance ganz schön in Keller, besonders mit iCEnhancer.

Heilige Schei*e :wow:

Wenn ich solche Mods sehe, weiß ich warum man loyal zum PC hält. Wenn auch die Konsolen bevorzugt werden..

das wort was du suchst is denke ma *******

edit: oh, hier wird immernoch/schonwieder/seit neuestem zensiert. na klasse. was fürn unglaublicher schwachsinn... :huh: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Mir gefällt iCEnhancer, aber leider wird das mit meiner alten 4870 1 GB bei 1680x1050 nicht spielbar sein.

Zurück