iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Kein 4G find ich enttäuschend, aber laut Gerüchten soll das neue iPhone deutlich günstiger werden (350€).

Solls laut "Gerüchten" 350 Eur günstiger werden oder 350 Kosten? Beides halte ich für ein Gerücht:ugly:. Das Ding wird wieder locker über 850Eur ohne Vertrag kosten :daumen2:
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Auf fast allen Apple Seiten liest man, dass es deutlich günstiger werden soll und momentan kostet es nur 629€ also wird sicher nix mit 850 ;)
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

ich denk eher suchen ist zu viel verlangt...
Ich denk da lag ich mal wieder 100%ig richtig - immerhin bleibst du deiner Linie treu immer Unwahrheiten zu posten ;)

*Unlimitiert Surfen: Die Übertragungsgeschwindigkeit wird nach Verbrauch von 3 GB auf max. 128 kbit/s reduziert.
http://www.t-mobile.at/pdf/Entgeltbestimmungen-fuer-All-Inclusive.pdf

=> Trafficbegrenzung

* Die Datentransfergeschwindigkeit wird nach Verbrauch von 6 GB beim XXL, von 4 GB beim XL, von 2 GB beim L auf max. 64 kbit / Sek. herabgesetzt. Bitte beachten Sie die Tarifdetails am Ende der Seite.
=> Trafficbegrenzung

Nach Verbrauch von 1 GB (1024 MB) Datenvolumen wird die maximal erreichbare Geschwindigkeit auf 64 kb/s im Up- und Download gedrosselt.
=> Trafficbegrenzung

unendliches Internet gratis 2 GB bis 21 Mbit/s, danach max. 64 Kbit/s
=> Trafficbegrenzung

Hätte ja klappen können, Kleiner ;)

Hätte mich aber auch sehr gewundert, wenn in österreich die Quadratur des Kreises (voller HSPA-Speed ohne Volumen- und Zeitbegrenzung) möglich wäre für 20€/Monat. Das passt vorne und hinten nicht.

Mal so überlegt: Selbst bei ner 10GB Flatrate würde ich mein Datenvolumen nach 10 Stunden aufgebraucht haben. Das würd nicht lange halten :ugly:

Solls laut "Gerüchten" 350 Eur günstiger werden oder 350 Kosten? Beides halte ich für ein Gerücht:ugly:. Das Ding wird wieder locker über 850Eur ohne Vertrag kosten :daumen2:
So es am Anfang eine Provider-Pflicht gibt, kannst du davon ausgehen.
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Ich meine aber vor paar Monaten mal gelesen zu haben, dass die Ösis wirklich für 20€/Monat einen unbegrenzten Flat buchen können. Jetzt finde ich allerdings auch kein entsprechendes Angebot mehr. Wahrscheinlich haben die es doch gemerkt dass es unrentabel ist :ugly:
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Bin grade in Wien, und Handy ist hier echt günstig :wow:

2000 Frei-SMS, 2000 Frei-Minuten und 2GB Internet für knapp 20€ im Monat, ein Galaxy SII gibts für einmalig 19€ dazu. Da kommen deutsche Anbieter bei weitem nicht ran :(

Aber etwas ohne Traficbegrenzung habe ich noch nie gesehen, auch hier in Wien nicht ;)


Aber die Links sind fail @ Ezio :lol:
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Zusatzpakete ansehen wäre auch nicht schlecht...
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Zum Thema:
"Laut Shaw Wu wird das iPhone 5 leichter und dünner als das iPhone 4 werden, darüber hinaus soll es über mehr Leistung verfügen. In seinen Ausführungen bedient sich der Analyst der gängigen iPhone-5-Gerüchte der letzten Wochen, so wird man vermutlich den A5- (Dualcore) oder A6-Prozessor (Quadcore) im neuen Smartphone verbauen, auch ein Display-Update von 3,5 auf 3,7 oder 4,0 Zoll soll beim iPhone 5 vorgenommen werden. Der iPhone-4-Nachfolger wird allerdings kein 4G-Netzwerk (LTE) unterstützen, angeblich sei der Energiebedarf der Technik noch zu hoch. Zum Thema NFC hat sich der Analyst allerdings nicht geäußert. Die Technik sagt man dem iPhone nämlich auch nach"

So ein Käse, nichts als vermutungen. Shaw Wu, ein Analyst der rein aus Spekulationen nen A6 Quadcore kommen sieht!? :lol:
Klar gibts die technik, aber gerade Apple, die "meistens" schwächere Akkus und daher kürzere Akkulaufzeit haben als die Konkurenz (Nutzdauer 4Std!?), werden nen Quadcore verbauen :lol:
Zumindest vom Hören-sagen steckt jeder Freund oder bekannte das Ding wenigstens 1mal am Tag ans Netz, sonst is am nächsten Tag vorbei, daher gehe ich davon aus, bevor die Flamer wieder kommen...

4 Zoll und Dualcore schätze ich mal, die ersten Quadcores kommen Ende des Jahres und nächstes Jahr. Ob das was wird ist aber die andere Frage, aufgrund der Hitzeentwicklung und des hohen Stromverbrauchs. Displays größer als 4,5Zoll ist auch kein vernüftiges Format für "Smartphones", das geht ja schon in richtung Tablet :ugly:
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Quadcores sind schon geplant in Smartphones, bzw werden schon gebaut, das aber das Ifan einen haben soll bezweifle ich
Die ersten Samples ham wir hier schon, aber in Konsumerprodukten wird es Quadcore-SoCs realistischerweise erst in 2-3 Monaten (Tablets) oder Anfang 2012 (Smartphones) geben.

Das Asus Transformers2 soll ja angeblich im Oktober mit Tegra3 kommen.
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Ezio, es gibt keine Flat, bei der du unbegrenzt 3G (4G) Netzt hast. Zudem dürfen die Anbieter bei extremer Nutzung deinen Zugang nach Ankündigung drosseln.

Die Anbieter stellen schon seit Jahren auf 4G um, es fehlen nur noch die Geräte dafür. Damit könnte man komplett auf einen DSL Anschluss verzichten.
Wäre nicht sonderlich gut. Wie oben gesagt würden die die Geschwindigkeit drosseln würde man zu viel downloaden. Leute wie ich, die häufig 50-100GB im Monat downloaden hätten dann Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Es gibt eine Flat aber die hat wohl niemand bemerkt? www.drei.at - Tarife - 3Data
Ezio, was ist los? Das passt irgendwie nicht zu dir, denn:
wird nach Verbrauch von 3 GB auf max. 64 kbit/Sek. heruntergesetzt
Jetzt wissen wir auch warum das so günstig ist. 3GB, das ziehe ich an 1-3 Tagen weg oO

Ich bin zurzeit in Österreich und fahre heute wahrscheinlich zu MediaMarkt. Ich frage da mal einen ob es sowas überhaupt gibt. Vielleicht weiß der mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Das gilt für die PARTNERKARTE, die HAUPTKARTE IST IMMER UNLIMITIERT! Nächstes mal besser lesen.
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Das gilt für die PARTNERKARTE, die HAUPTKARTE IST IMMER UNLIMITIERT! Nächstes mal besser lesen.
Du solltest mal lieber lesen was so an Bullshit ständig postest:
hier in Österreich gibts Flat Tarife (Telefon, SMS, Internet alles unlimitiert) für 20€ :daumen:

Jetzt hast du immerhin ne Datenflat gefunden. Für 29€. Und Telefon und SMS kosten 20 bzw. 10 Cent/Minute :ugly:

Mein Gott was du so an ******* postest geht echt auf keine Kuhhaut.
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

Wenn die Herren sich jetzt wieder mäßigen würden?. Danke.
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

ich werf mal eine neue Spekulation aus meiner Glaskugel in die Runde, die ich bisher noch nirgendwo gelesen habe.
Das iPhone5 wird einen Thunderbolt-Anschluss haben :ugly:
 
AW: iPhone 5: Spendiert Apple dem iPhone-4-Nachfolger ein großes Update?

ich werf mal eine neue Spekulation aus meiner Glaskugel in die Runde, die ich bisher noch nirgendwo gelesen habe.
Das iPhone5 wird einen Thunderbolt-Anschluss haben :ugly:
das glaube ich nicht und wäre auch totaler schwachsinn. die haben ihren flachen anschluss und der ist auch schnell genug.
(Thunderbolt halte ich persönlich auch für dämlich. alles was den hat und ihn auch ausnutzen kann ist irrsinnig teuer (also SSDs). und bei ssds reicht auch esata bzw. usb 3.0)
 
Zurück