The Elder Scrolls Skyrim: PC-Fassung sieht besser aus als Konsolenversion

Im Endeffekt werdens nur die besseren Texturen raus reisen. Jetzt muss man nur abwarten in wie weit sie besser sind. Ich denke nicht das es da noch andere Unterschiede gibt ausser der Auflösung,AA und AF.
 
Im Endeffekt werdens nur die besseren Texturen raus reisen. Jetzt muss man nur abwarten in wie weit sie besser sind. Ich denke nicht das es da noch andere Unterschiede gibt ausser der Auflösung,AA und AF.

Na mit ein paar Schiebreglerchen für Weitsicht und den üblichen Kramm kann man bei Bethesda schon rechnen, ich erwarte Einstellungen im Umfang eines Fallout 3/NV oder Oblivion, letztendlich ist die neue Engine ja glaube auch nur eine Weiterentwicklung der Gamebyro.
 
High detailed textures für die PC Version, wäre ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich drücke mal die Daumen.
 
sry wenn ich das mal so direkt sage, aber scheiss auf bethesda und ein hoch auf die modding community ! :what:

Nun, die Entschuldigung nehme ich schonmal nicht an. Scheiß auf Bethesda? Es gibt keine Modding-Community ohne Bethesda, den Mitarbeitern scheint, was man so hört und sieht, sehr viel an dem Spiel zu liegen und ich weiß, was für eine verdammte Arbeit dahintersteckt. Also ist ein "scheiß auf Bethesda" wohl eher unangebracht ...
Ich gebe dir dennoch recht, dass die Modding-Community viele nützliche Verbesserungen mit sich bringt und durch Quests, etc. den Wiederspielwert und die Spieldauer erhöht. Ohne diese wäre die Spielreihe wohl nicht in dieser Form so beliebt.
 
du nimmst dieses scheiss auf bethesda zu ernst ... ;)

aber ich wette, beth weiss ganz genau das ihre spiele laengst tot waeren, ohne die immernoch extrem aktive modding community, selbst bei morrowind...
denn diese hat die spiele zu dem gemacht was sie sind, und so wird es wieder sein, darum, scheiss drauf ob die grafik nicht extrem besser is als konsole, egal wie gut sie es machen, jemmand aus der community wirs garantiert besser machen :devil:
 
Also um die PC Grafik mach ich mir mal die allergeringsten Sorgen. Und wenn die obergeile Grafik nicht von Beth. kommt, dann halt von den Moddern. War ja bei Oblivion nicht anders. Obwohl da Bethesda v.a. bei den Standard Gesichtern sich wirklich mehr Mühe hätte geben dürfen. Aber das tolle an der TES Serie ist ja wohl nicht zuletzt, dass die Entwickler es der Community überhaupt ermöglichen, so viel modden zu können...

Ein Punkt, von dem ich mir echte Verbesserung / Vermehrung wünsche wäre die Vertonung. Oblivion hatte gar wenige Sprecher und letztlich recht wenig Dialogmaterial (mal abgesehen von den Quests).

Bei den Drachen bin ich persönlich ein bisschen skeptisch, wie toll die am Ende hineinpassen und implementiert wurden... aber ich lass es mal auf mich zukommen. Auf jeden Fall das Spiel, auf das ich mich am meisten freue, zusammen mit Mass Effect 3.
 
Ich finde solche News immer wieder lustig.

Tatsächlich sieht also die PC-Version besser aus? Es gibt kein einziges Spiel wo das nicht der Fall ist. :ugly:

Wäre genauso als ob man ne News bringt: "Bild auf LED-HDTV sieht besser aus als auf Röhren-Fernseher."
 
Na das will ich doch hoffen, dass die pc fassung deutlich besser aussieht als die auf den Konsoleros, wird auch mal zeit dass die Konsolen in Rente gehen.
 
Die News ist aber auch schon alt und die Aussage, dass die PC-Fassung besser aussehen soll als die Konsolen-Fassung, kenne Ich auch schon seit mindestens zwei Wochen.

Aber es wäre ja auch ein Witz, wenn dem nicht so wäre. Ich freue mich jeden Falls auf das Spiel und gehe mal von mindestens 300 Stunden Spielzeit aus :D
 
RedDragon20 schrieb:
Leider ist das nicht selbstverständlich. Sicher gibt es Bildverbesserungsmöglichkeiten a'la AF, AA, SSAA, MSSSSSUUUUAA *übertreib*
Aber gibt genug Spiele, die trotzdem soviel besser nicht aussehen.

Das stimmt so nicht. So ziemlich jede PC-Umsetzung sieht beispielsweise in Full-HD, alleine schon durch die gegenüber den Konsolen deutlich höhere Auflösung, regelrecht hochglanzpoliert aus.
 
Die News ist aber auch schon alt und die Aussage, dass die PC-Fassung besser aussehen soll als die Konsolen-Fassung, kenne Ich auch schon seit mindestens zwei Wochen.

Aber es wäre ja auch ein Witz, wenn dem nicht so wäre. Ich freue mich jeden Falls auf das Spiel und gehe mal von mindestens 300 Stunden Spielzeit aus :D

Hast du was geraucht ? Dieser Thread ist schon fast 2 Monate alt ...:D (oder hab ich jetzt was verpasst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, kommt womöglich von den Kopfschmerzen die er aufgrund konfuser Grammatik in einem anderen Thread beklagt^^

Nee mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Thread schon so alt ist :D Ich wusste doch, dass Ich das alles schon mal gelesen hab. Ich dachte eben, es wäre ein neuer Thread. Aber hab mich auch schon gewundert, weshalb das jetzt wieder auf der Main auftaucht. :D
 
Zurück