PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

mal wieder ein kühler, der nicht mit der gtx 260/280 kompatibel ist:what:

was soll denn das? ich kenn nur den thermalright hr-03 gtx aber der wurde ja wieder zurückgerufen.

ich will endlich meinen grafikkarte umrüsten
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

Du willst eine GTX 260/280 doch nicht passiv kühlen, oder?!
Ich glaub, das bekommt denen nicht so gut.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

mal wieder ein kühler, der nicht mit der gtx 260/280 kompatibel ist:what:

was soll denn das? ich kenn nur den thermalright hr-03 gtx aber der wurde ja wieder zurückgerufen.

ich will endlich meinen grafikkarte umrüsten

Magst du dann bitte den ersten Leistungstest mit der Passivkühlung filmen und den Film dann online stellen? Mich würde es doch sehr interessieren, wie es aussieht, wenn einer ~400,-€ in Rauch aufgehen sieht :lol:
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

naja nen 120 mm draufgeschnallt und die leistung dürfte auch net so schlecht ausfallen...
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

OMG was fürn Riesending von Kühler :lol:Ich mag keine Passiv Gekühle Gpus die Werden verdammt heiss:devil: ok der Passt mit meiner geforce, aber hab jetzt schon so wenig platz glaube nicht das das Ding bei Mir rein Passt :P. Ob das Ding Gut Kühlt weiss ich nicht aber mein kumpel hatte auch einen Passiven Drin in Seinen Alten Rechner. Wie auch immer ein Test Wird Zeigen wie gut das dings ist :daumen:
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

Ich mag keine Passiv Gekühle Gpus die Werden verdammt heiss:devil:

Das sagt mir nur, dass du dich nie mit der Materie beschäfigt hast.
Die HD3850 Ultimate von Sapphire hat nicht den stärksten Passivkühler - ich hatte die Powercolor HD3870 SCS3. 3- Slot Passivkühler (oder besser gesagt 2,5; nach oben hat noch meine LowProfile- WLAN Karte gepasst), nie über 75°. Kühler als der Standardkühler... und das lautlos.
Ich hätte echt gerne die Gigabyte HD4850 Passiv - die soll nach mehreren Stunden DX10- Belastung keine 50° heiß geworden sein, sie hat außerdem nur ne DualSlot- Kühlung :hail:
Passive Karten sind durchaus machbar... Und ich hätte gerne wieder eine, auch wenn meine HD4850 PCS+ 1gb nicht zu hören ist... :(
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

Der kann nicht mal auf die 3870 drauf?! Gut, wenn noch ein mit 800 U/min drehender 120er Lüfter drauf passt ist das sicher ein toller Kühler.
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

Ich hätte echt gerne die Gigabyte HD4850 Passiv - die soll nach mehreren Stunden DX10- Belastung keine 50° heiß geworden sein, sie hat außerdem nur ne DualSlot- Kühlung

Ich habe die Gigabyte Karte und sie ist wirklich super.
Die ist echt nicht heiß zu bekommen:ugly: :ugly:
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

Vielleicht kann man ja den IFX-14 auf der GTX260 irgendwie befestigen ^^ Das könnte zumindest lautlos geküht werden, wenn auch nicht ganz passiv :lol:
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

OMG was fürn Riesending... hab jetzt schon so wenig platz glaube nicht das das Ding bei Mir rein Passt :P. Ob das Ding Gut Kühlt weiss ich nicht aber mein kumpel hatte auch einen Passiven Drin... Wie auch immer ein Test Wird Zeigen wie gut das dings ist :daumen:

lol... lass das nich deine frau lesen ^^ :D :lol:

gibts für das "ding" den schon einen preis???
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

ich wollte meine gtx 260 doch nicht passiv kühlen. ich wollte nur einen brauchbaren kühler, auf den ich einen langsamen 120er schnalle
 
AW: PCGH.de: Thermaltake-Passivkühler Fanless 330 für Grafikkarten

Das der Kühler 3 slots braucht kann man ja durchaus noch hinnehmen,aber das er so breit ist....ich weiß nicht.Der passt doch bestimmt nicht in jedes Gehäuse,oder?
 
Zurück