F1 2011: Grafik und Gameplay überzeugen, Probleme bei Lenkrad-Controllern - User-Review zu dem Rennspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
F1 2011: Grafik und Gameplay überzeugen, Probleme bei Lenkrad-Controllern - User-Review zu dem Rennspiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu F1 2011: Grafik und Gameplay überzeugen, Probleme bei Lenkrad-Controllern - User-Review zu dem Rennspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: F1 2011: Grafik und Gameplay überzeugen, Probleme bei Lenkrad-Controllern - User-Review zu dem Rennspiel
 
F1 2011: Grafik und Gameplay überzeugen, Probleme bei Lenkrad-Controllern - User-Review zu dem Rennspiel

Hört sich ja schonmal nicht schlecht an....Mal abgesehen davon,war ich mit F1 2010 schon sehr zufrieden! Die ganzen KI Bugs mal aussen vor gelassen...
Habe aber seit meinem neuen Sys auf 64bit Basis, Force Feedback-Probleme mit meinem G 27... bei 32bit vorher, hatte ich ein hervorragendes Feedback vom Lenkrad! :huh:
Kann das hier Jemand nachvollziehen?
Habe jetzt immer komplette Aussetzer....meistens beim Anbremsen und in den Kurven...kann man so nicht mehr Fahren,leider! :(
 
AW: F1 2011: Grafik und Gameplay überzeugen, Probleme bei Lenkrad-Controllern - User-Review zu dem Rennspiel

Ne...solche probleme habe ich nicht mit meinem g27;)hab auch ein 64bit sys....glaub dein fehler liegt an was anderem.
 
AW: F1 2011: Grafik und Gameplay überzeugen, Probleme bei Lenkrad-Controllern - User-Review zu dem Rennspiel

Ist auch erst so schlimm geworden,nachdem ich den Patch für f1 installiert habe...komische Sache.:what:
 
AW: F1 2011: Grafik und Gameplay überzeugen, Probleme bei Lenkrad-Controllern - User-Review zu dem Rennspiel

Habe mich Heute nochmal daran zu schaffen gemacht,die Treibereinstellungen so zu optimieren,dass man F1 gut zocken kann....den ganzen Tag dafür verbraten :what:
Aber von Erfolg gekrönt und in der neuen Karriere auch im ersten Rennen den 10. Platz gemacht...natürlich ohne jegliche Hilfen und alles auf höchster Schwierigkeit---ich übe noch! :daumen:
Also,Fall erledigt! :hail:
 
Zurück