Anno 2070, Rage, Assassins Creed: Revelations und mehr - Die Spiele-Videos der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070, Rage, Assassins Creed: Revelations und mehr - Die Spiele-Videos der Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 2070, Rage, Assassins Creed: Revelations und mehr - Die Spiele-Videos der Woche
 
Leider habt ihr ja nicht mehr youtube ich fand das war immer besser, bei mir dauert das landen jetzt deutlich länger. Schade
 
Naja Chrome auf Osx das ist ja ne Sünde, ach ja es gibt hier auch noch Gruppe für OSX User
http://extreme.pcgameshardware.de/groups/514-mac-osx-user.html

Was eine Sünde ist, oder nicht, das lassen wir mal die Glaubensvertreter entscheiden. Ich nutze nur die Tools, die mir gefallen und welche an sich gut funktionieren - und solange man sich an die Standards hält läuft alles prächtig.

Anstelle solcher nichts aussagenden Kommentare würde ich mich mehr freuen, wenn das Problem mit dem Player hier auf PCGH behoben werden würde.
 
Zurück