Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen

Hahahahaha, das übelste CoD ever bekommt nen Nachfolger...ich fall vom Glauben ab :ugly:. Hoffentlich bleibts im Laden liegen wie Blei. Der größte Fehlkauf von mir bis jetzt, Singleplayer zu kurz und Mist und der Multi ist auch nicht mehr wie eine Seuche :daumen2:. Ich bete für einen Mega Flop :hail:.

Leider werden sie wieder n haufen Umsatz machen :daumen2:

AW: Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger des Erfolgshits könnte nächstes Jahr erscheinen

Langsam nimmt die Serie CoD Moorhuhnsche Ausmaße an, leider auch was Spielwitz und Qualität angeht.

Ganz klar, CoD ist Massenware die so teuer wie möglich an so viele wie möglich verscherbelt werden soll, am besten jedes Jahr ein neuer Teil.

Bei Activision weis man wohl nicht, dass die Sterne die am hellsten leuchte, am schnellsten verglühen.

Weil einfach massenhaft Kiddies und Cheater das ohnehin schlechte Game noch schlechte machen werde ich es mir nie im Leben kaufen! :daumen:
Kurz und Knapp Forumuliert /-Sign :daumen:
Das mit den Kiddies ist echt übertrieben in Lag Ops.

Ich werds mir vorbestellen. :D

Ach was, als ob der Singleplayer so schlecht war. War auch nicht kürzer als die anderen CODs, die Story war ok und unterhaltsam und der alte Ego hatte endlich mal ein Aussehen und eine Stimme. Ich fands ganz gut...einzig die Explosionen sahen warum auch immer deutlich schlechter aus als COD 4-6.
Aber Multiplayer = Kiddis und Cheater, das stimmt schon. ;)

Ich spiele den Multiplayer täglich. Cheater hab ich bis jetzt keinen getroffen. Da ich in Italien lebe spiele ich fast nur auf italienischen Server und dort gibt es zwar gleich viel Noobs wie überall, aber es spielen nur sehr wenig Kiddies. Viele meiner Steamfreunde sind über 22. Da zähle ich mit meinen knapp 19 Jahren zu den Kiddies.

2013 releast dann Cod MW4, ein völlig neues Erlebnis basierend auf der erfolgreichen besten und effizientesten engine basiert, die iw4 Engine, Hey

Lol 4 Maps aus World at War recyclet und 15€ pro Mappack kassiert. Ich glaube die CoD-Mappacks dienen in kaufmännischen Schulen bald als Beispiel für Wucherpreise.

Bin gespannt wann die Serie untergeht.

Bitte nicht mehr :-_-:

Call of Duty ist schon längst am Höhepunkt angekommen und mittlerweile auf so einem tiefen Niveau, dass man schon eine Taschenlampe braucht. Seit CoD4 geht's steil bergab... das was ich mir nicht erklären kann ist; obwohl die Communities strikt gegen CoD ist, wird es dennoch in unvorstellbaren Mengen verkauft.

Bitte nicht mehr :-_-:

Call of Duty ist schon längst am Höhepunkt angekommen und mittlerweile auf so einem tiefen Niveau, dass man schon eine Taschenlampe braucht. Seit CoD4 geht's steil bergab... das was ich mir nicht erklären kann ist; obwohl die Communities strikt gegen CoD ist, wird es dennoch in unvorstellbaren Mengen verkauft.
Die Communities hier in Deutschland vielleicht, in den USA ist das auch wieder ganz anders.

MfG
fac3l3ss

Also ich kan Call Of Duty nicht mehr sehen seit COD 4 einfach nur noch schlecht ok WAW ging noch aber sonst mhh ne ^^ ich werds mir erst wieder angucken wen die mal was wirklich neues machen neue Engine etc..

das nächste CoD wird bestimmt ein reines Skriptspiel wo man nur noch zugucken brauch :ugly:

Die Communities hier in Deutschland vielleicht, in den USA ist das auch wieder ganz anders.

MfG
fac3l3ss

In den USA gibt es auch weniger PC-Zocker als hier in Deutschland. In Deutschland ist der PC ja immer noch sehr dominant als Spieleplattform. In den USA sieht das ganz anderst aus, da sind die Konsolen dominant. Daher ist es gut möglich, dass die Amis besser über CoD denken. Ich glaube aber auch, dass die Amis generell etwas anspruchsloser sind, was Shooter angeht.

Hier in Deutschland ist CoD eine Spielereihe, die 60€ pro Kopie kostet und 6 Stunden Spielzeit bietet, oder anderst formuliert: maximaler Gewinn bei minimalem Aufwand. (gilt natürlich erst seit World at War)

Bei den Amis ist CoD einfach nur ein genialer Militär-Shooter, wos möglichst viel zu ballern gibt.

Kritik aus Deutschland bei der UVP von 60€ gibt es auch deshalb, weil der Preis 1:1 umgerechnet wird. Beim aktuellen Eurokurs wäre eher eine UVP von 45€ oder wenigstens 50€ angemessen.

Solange es jedes Jahr noch zig Millionen von Käufern gibt, solange wird sich an CoD auch nichts ändern. Vielleicht haben viele ja irgendwann tatsächlich genug davon, immer eine neue Auflage des gleichen Spiels zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück