Kommt der Bulldozer am 26. September?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt der Bulldozer am 26. September? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kommt der Bulldozer am 26. September?
 
Ich will jetzt endlich mal offizielle Benchmarks sehen! Ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten und wüsste gerne, wie leistungsfähig die Bulldozer-Architektur nun ist.
Immer diese Spekulationen um den Releasetermin...
Naja wenn da steht am 26. September, werden die CPUs auch wohl erst ein paar Wochen später wirklich verfügbar sein.
 
Jeden Monat verschiebt sich das Ding um einen Monat.Das ding kommt 100 pro erst zu Weihnachten raus.
 
Die Legende Bulldozer, ich könnte inzwischen nicht mehr auf ihn warten. Zum Glück muss ich nicht Upgraden(oder Downgraden?!?).
Hoffentlich lohnt sich das auch für AMD sonst wird es eine lange Durststrecke bis die Gen. II drausen ist.
 
Man kann immer nur warten, aber er kommt einfach nicht. Es ist eben immer besser Hardware sofort zu kaufen, anstatt monatelang zu warten. :schief:
 
@TE ... am 26.09. soll der Interlagos(Server) vorgestellt werden ... ich mein mal, das AMD den Server vorzieht, und dadurch der Desktop wieder weiter nach hinten geschoben wird :schief:

An alle die dachten(und hoften) er kommt am 7.Julei --->:lol: ihr wolltet nicht hören :D
 
Hoffentlich bewahrheitet sich der Termin jetzt endlich mal, damit wir was offizielles in sachen Benchmarks bekommen und ich entscheiden kann, was als nächstes in meinen Rechner kommt :D
 
Der 26.09.2011 wird stimmen davon gehe ich aus :daumen:. Er wird dann auch verfügbar sein, nehmt mich beim Wort ;).
 
Pauschal würde ich sagen, dass der Termin mit hoher
Wahrscheinlichkeit seitens AMD auch eingehalten wird.

Pünktlich zur "back to school season"
werden dann wohl auch entsprechende Mengen
zur Verfügung stehen.
 
Interessant ist eher, wann er wirklich verfügbar ist. Bzw breit verfügbar.
War ja bei Llano jetzt auch net so die Pracht.
 
Sollte der FX-3150 3,6Ghz besitzen, passt der irgendwie, wenn ich mir das so anschau, nicht mehr ins Schema?
 
So langsam wird es Zeit sonst glaubt ja keiner mehr an das was AMD sagt.Viele fühlen sich jetzt schon verarscht mit der Termin verschieberei.
 
Zurück