PCGH.de: Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War

AW: PCGH.de: Download: Patch 1.1 für Call of Duty 5 World at War

Naja. Auch der 2. Beweisscreen zeigt nur, dass du das Spiel schon hast. Über welchen Weg es letztendlich auf deinen PC gefunden hat kann man so nicht sagen. Vertrauenerweckend ist es jedenfalls nicht, wenn gerade ein Kopiervorgang einer "Sicherheitskopie" und Hamachi läuft.

Ich habe allerdings auch schon öfter gehört, dass man CoD mittlerweile schon im Laden bekommen kann.
Mir ist das aber ziemlich egal, weil 1. werd ich auch noch 2 Tage oder länger ohne CoD5 überleben und 2. warte ich sowieso erstmal auf den PcGames Test ab.

Word! :daumen:
Wenn ich ne .iso von meinen Games mache, erstelle ich sie normaleweiße gleich im richtigen Ordner wo ich sie drin haben will ;)

richtig habs aus dem dem KaDeWe in Berlin und isos von spielen mach ich mir nur als sicherheitskopie das ist auch nicht verboten
hier noch ein beweis screen
Ähm wie wär's mit einem Foto der Verpackung und Original DVD mit nem Zettel daneben wo drauf steht "Gruß an PCGHX"?
Wen interessiert der Titelscreen? :schief:

Hi mädelz..

habs heute von "Ich bin doch ned blöd" gekauft,ganz offiziell....auch bei Saturn ist es seit 15:00 Uhr zu bekommen...( 54,99 Euronen) :hail:

die coop geschichte ist in etwa 4 stunden gegessen. wie das mit dem SP und den ganzen videos aussieht, vielleicht 6 stunden xD

und die zombiemap, naja, die spielt man vielleicht 2-3 mal, dann is aber auch schon wieder schluss ^^

und für FFA oder TDM hab ich immernoch genu CoD4 zu zocken :)

Patch funzt bei jeder Game Version egal welche sprache
deswegen ist der so groß für nix...

Blub

lol in augsburg gibs des seit 3 tage zu kaufen und im i-net kursieren die ersten deutschausgaben bereits seit 4 tagen. naja ich kaufs mir morgen

Zum Glück habe ich die UK Version gekauft. Sowas von NULL Lust auf den deutschen Schrott.

Beste Spielehandlung: London Heathrow Duty Free Shop

hoffentlich werden durch den patch die grafikbuggs beseitigt die auftauchen sobald man im SLI spielt .....
ansonsten cooles game ;)

KingBen das ging ja flott, kommst wahrscheinlich auch aus Berlin wie der Baschi :P
wenn ihr euch mal in anderen foren umschauen würdet,wärt ihr sicher auch auf´m laufenden kann niemand was dafür wenn einige hier hinterm Mond leben und ich hab mir auch eben das Original gekauft!z.B
CoD: WaW ab 11.11.08 bei Media Markt - Thema anzeigen - Forum 'CoD:WW Diskussionen' :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!

Ja die abgefuckten Raubkopierer welche am Untergang des PCs als Spieleplattform schuld sind haben das jetzt wohl schon, aber zu kaufen ist es noch nicht ;)

was soll der scheiss?
obs mal das spiel schon gibt,habe es gestern in meinem gameshop des vertrauens erworben....:daumen:

Zum Glück habe ich die UK Version gekauft. Sowas von NULL Lust auf den deutschen Schrott.

:D Jaaa. genau so geht es mir auch..
habs mir bei gameware.at bestellt US Version :P

99,99€ :fresse:
Call of Duty 5: World at War Collectors Edition

(UNCUT - inkl. "xxx" :wow: und Zombie-Modus)

:sabber: ...kommt bald :daumen:
Grüße !!!

So langsam gehen mir die ganzen patches auf'n sack. "Die Entwickler" sollen sich mal ein bischen mehr zeit lassen um ein fertiges spiel rauszubringen...andererseits... muss "ZOCKEN" :ugly:

Na au weia, hoffentlich is da nich was schief gegangen, ein 300MB Patch is jedenfalls nich ganz bedeutungslos ....

Zwei Freunde und ich haben uns vor wenigen Stunden das Spiel im Saturn gekauft. Da der Online CoOp-Modus nicht wirklich funktioniert, hoffen wir auf Besserung durch das Update. Es ist jedoch schon etwas ärgerlich, wenn man am ersten Verkaufstag direkt ein Update herunterladen muss, damit das Spiel überhaupt vernünftig funktioniert.

Gruß,
Valle

Hab mir heute Call of Duty 5 geholt und wollte online gehen. Siehe da... keine online Verbindung möglich. Hoffe nun auf den Patch, aber bei aller Liebe, muss es denn erst soweit kommen, das halbfertige Spiele auf den Markt geworfen werden die am ersten tag schon soviel Ärger bereiten.

Also ich hab mir eben mal den Patch gezogen und ich kann den nit installieren,kommt ne fehlermeldung das in meinem Ordner ne msi datei fehlen würde??? Hat jeder ne idee:huh:

Zurück