Mod Far Cry 2010: Chapter 1 mit den ersten drei Level als Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mod Far Cry 2010: Chapter 1 mit den ersten drei Level als Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mod Far Cry 2010: Chapter 1 mit den ersten drei Level als Download

Der Modder wollte auch erst Crysis Texturen etc. verwenden, hat daran auch schon ca 1 Jahr gearbeitet, dann hat sich Crytel allerdingsbeschwert und Didjay musste noch mal anfangen mit eigenen Texturen glaube ich. Deswegen sieht das alles nicht ganz so gut aus, wie eigentlich gedacht:(

Wenn man in Far Cry auf den Cold Renderer umstellt sieht es genauso aus...
Die Arbeit ist wohl leider ziemlich vergebene Liebesmüh...

Das mit verschiedenen Settings-Renderer ist/war sowieso eine gute Sache, das vermisse ich in paar Spielen...

Sicherlich beschweren sich Crytek - einfach die Texturen von Crysis1 (höher aufgelöst) als Mod für FC1 zu verwenden! LOL.
Das führt den Leuten ja drastisch vor Augen, wo die Entwickler Arbeit sparen, wenn Nachfolgeprodukte erstellt werden.

Hab das Spiel vor kurzen (dieses Jahr) erst wieder durchgespielt. Wo ist denn der Download für den Mod?
Edit: Mit 620 MíB relativ groß, wenn man bedenkt dass das nur die ersten drei Levels sind. Also der Anfang, Flugzeugträger (wobei die ersten beiden auch eine sein könnten...) und diese Satelitenschüssel.
Die 64 Bit Version wird dabei auch unterstützt?

Zuletzt bearbeitet:
Greeting to all

I am the one who made this mod. I read quite a lot of negative comments on FarCry 2010 mod. did you at least tried? I do not think. Know that I work on this mod in my spare time and it is not easy to go faster when a job at the same time and manage real-life ... enough about me ^ ^

small details: All models of vegetation have all been redone not myself and do not belong to Crytek. Some of the textures come from active members volunteer at Crymod and received approval of its members. These people are included in the credit of the mod.

it is necessary to stop judging in all directions and not see the kind of work done on this mod without having tried or talked on the information published on the official site FarCry-2010.com or ModDB.com

for those who still doubts whether the real difference I have dedicated a special video comparison;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

See you soon with Chapter 2)

Thank you to HSP for publishing the news about Far Cry 2010 since the early !

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt die Optik sehr gut. Die verbesserte Vegetation und die erhöhte Weitsicht lassen das Spiel realer wirken. Muss eine Heidenarbeit gewesen sein; kann die nächsten Level kaum erwarten.:daumen: Mit der Mod werde ich Far Cry wohl zum Xten-Mal durchzocken, vielen Dank dafür.:hail:

Greeting to all

I am the one who made this mod. I read quite a lot of negative comments on FarCry 2010 mod. did you at least tried? I do not think. Know that I work on this mod in my spare time and it is not easy to go faster when a job at the same time and manage real-life ... enough about me ^ ^

small details: All models of vegetation have all been redone not myself and do not belong to Crytek. Some of the textures come from active members volunteer at Crymod and received approval of its members. These people are included in the credit of the mod.

it is necessary to stop judging in all directions and not see the kind of work done on this mod without having tried or talked on the information published on the official site FarCry-2010.com or ModDB.com

for those who still doubts whether the real difference I have dedicated a special video comparison;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Not sure If you will be reading this, but I hope you know, that our community really appreciates the work and effort you put into this project. I am following you project since quit a few months now and you never stopped working although there were some obstacles. Some people only look at the results and dont pay attention to the work and difficulties of the project
I personally am going to wait, until all the other chapters are realased and then play FarCry the whole mod at once;)
Best wishes for the future of your project and you of course,
Robin:)

Die Screenys hauen mich jetzt nicht so vom Hocker :/

Ich denke es hätte mehr gebracht, die Levels in Crysis nachzubauen als die FarCry Levels aufzupolieren. :(

und auserdem ich sehe keinen Unterschied zum Orginal ... wohl höchstens wenn man es im vergleich sehen würde ist aber noch meilenweit von Crysis entfernt

Wann hast du FarCry das letzte mal gespielt? Das sieht um Welten besser aus als FarCry.

Sehr gute Sache und ich hoffe der Modder macht weiter bis zum SChluss.

Hallo
Bei mir startet die mod nicht, es beginnt zu laden aber nach kurzer Zeit lande ich auf dem Desktop.
Installiert ist der patch 1.4 und der 64 bit patch.
Kann jemand helfen? :huh:

und auserdem ich sehe keinen Unterschied zum Orginal ... wohl höchstens wenn man es im vergleich sehen würde ist aber noch meilenweit von Crysis entfernt

Gute Mod. Vergleich doch z.B.die Palmen mit dem Orginal,überhaupt die Flora sieht doch viel viel besser aus !
besitzer älterer Grafikarten ( DX9 ) wird es freuen. Hat die Mod eigentlich DOF?

@maxxpayne..
Ist da keine readme bei? sonst versuch mal ohne den 64 Patch

gruß

Greeting to all

Eingebundener Inhalt

Maybe, it is too early to result from the community´s reaction after just one day.
I didn´t try your mod, because I havn´t Far Cry, but I am sure, it´s great and would have received much more attention if there would not have been the issue with the Crysis textures. Because your mod probably would have been released much earlier.

Zurück