Schlacht der Giganten: Battlefield, Half-Life oder GTA? Die beste Action-Spiel-Serie ist..

Komisches um nicht zu sagen lächerliches Ergebnis....Battlefield Serie auf Platz 1, gehts noch :what:?? Naja das spiegelt gut die minderjährige Community hier wieder :schief:.

@Solotalent

Von Team Fortress gibt es 2 Teile, daß sollte man anhand der 2 in Team Fortress 2 ablesen können.

Als Serie würde ich aber einen Titel mit gerade einmal einer Fortsetzung nicht bezeichnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisches um nicht zu sagen lächerliches Ergebnis.... Battlefield Serie auf Platz 1, gehts noch :what:?? Naja das spiegelt gut die minderjährige Community hier wieder :schief:.

/sign!

...dafür Quake auf Platz 28 & Doom auf Platz 22... Ich glaub's nicht! Die beiden id-Softwaretitel waren die Serien, die ich mit Abstand am ausdauernsten gespielt habe. Mal davon abgesehen, ist und bleibt Quake (1) DAS atmosphärischte Spiel, das ich je gespielt habe (Mag vielleicht daran liegen, dass ich 1996 noch erheblich jünger, und damit auch leichter zu beeindrucken war ;) )

MfG!

Iso!

Edit: Ach ja... und die beiden ersten Doom Titel (Was ist eigentlich mit "Final Doom"? Gilt das nicht als eigenständiges Spiel, womit Doom 3 dann ja eigentlich Doom 4 wäre???) hatten m.M.n. den BESTEN PC-Speaker-Sound, knapp vor "Dune 2" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hätte Half-Life vorne erwartet (wobei es mir nicht gefällt), vor GTA. Aber Battlefield weiter hinten wie Platz 3-4 wäre lächerlich. Quake ist ne gute Reihe, aber hat mit Enemy Territory n bisschen nachgelassen. Doom ist eh ein Mittelmäßiges Spiel mit damals klasse Grafik.
 
also was hier alles als "serie" verkauft wird, ist ja lächerlich! :lol:

da reicht es schon, auch nur EINEN nachfolger produziert zu haben, um in diese 'glorreiche' übersicht mit aufgenommen zu werden!

nee nee, wenn eure 'serien' zumindest 2-3 nachfolger (!) hätten, würde ich gar nicht meckern - so ist es einfach lächerlich!
 
Zurück