Star Wars The Old Republic: 12 Minuten Gameplay-Video zeigt den Kampf um die Esseles

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars The Old Republic: 12 Minuten Gameplay-Video zeigt den Kampf um die Esseles gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars The Old Republic: 12 Minuten Gameplay-Video zeigt den Kampf um die Esseles
 
Ich bin schon soooo gespannt auf das Spiel, dass es mich gar nicht stört ein bisschen Geld "blind" zu investieren :D
Ist für mich ein Fixkauf!
 
Ich freu mich riesig drauf, sobald das Veröffentlichungsdatum bekannt ist werde ich wahrscheinlich vorbestellen.
Wär natürlich super wenn ich vorher schonmal ne Beta-Einladung kriegen würde, damit mir die Entscheidung, welche Klasse ich spielen soll leichter fällt. :D
 
Ist die erste Ini als Level 9-10. Hatte die Ehre die "Beta" etwas zu zocken.

Vorbestellt habe ich bereits und wiederhole mich noch mal...auch wenn es MMO-mäßig ein Flop wäre (was man nicht sagen kann, da meiner Meinung nach zu wenig über "End-Game Content" gewusst ist) hat man hier ein neues "Knight of the Old Republic" 3-10 mit aktiven Kampfsystem und Berufen, Raumschiffen und und und. Wieso? Jede Klasse hat seine eigene "Storyline". Es gibt 4 Klassen und 2 Fraktionen. 2x4 macht...erm...8 ;)

Als Zusatzinfo muss ich gestehen, dass ich ein kleiner Star Wars-Nerd bin aber ich betrachte alles trotzdem durch einen neutralen Blickwinkel. Das Spiel hat Potential. Was jedoch aus längerer Sicht daraus wird, hängt vom "End-Game Content" ab. Eine Chance hat es auf jeden Fall verdient. Dafür steh ich mit meinem Namen (Dr. Best lässt grüßen)

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer
 
Zurück