Ubisoft: DRM-Schutz und Ubisoft-Launcher werden als Erfolg bezeichnet

Hachja, die andauernde Diskussion um DRM und Cracks. Muss man glatt aufpassen, dass man nix falsches sagt und von nem kleinen Möchtegern aus dem Forum verbannt wird ^^

Hi

solange sie kein system haben das auch dem Enduser in eine Komfortable position bringt, ist das alles nur ein Kompromiss.
Warum werde ich als zahlender Kunde immer in der letzten Reihe stehen, längere ladezeiten eingeschränkte Nutzungs usw.
Hier stimmt etwas ganz und garnicht und das büsst nur der Zahlende Kunden .... solange wie das läuft spare ich auch geld...

lg

Ubisoft, leg doch einfach etwas bei, was sich nicht kopieren lässt, z.B. ein Handbuch das mehr als zwei Seiten hat und nicht maschinell vom Englischen ins Chinesische ins Französische und dann ins Deutsche übersetzt wurde :ugly: (ok, Spielehandbücher gehen eigentlich...) oder eine schöne Karte oder....
Wäre für mich ein größerer Kaufgrund, als wenn auf der Packung DRM steht.

Bisher fiel mir Ubis Hardcore Schutz nur durch relativ schnellen Preiseinbruch auf. (welcher wohl auf unzureichende Verkaufszahlen schließen lässt)

Ich hoffe nur Anno kommt ohne diesen Blödsinn. Ansonsten seh ich schwarz.

Ich finde auch das der Ubi Launcher ein Erfolg ist. Der verhindert erfolgreich das ich Spiele von ihnen kaufe :daumen:

Stimmt
Mir gehts da ähnlich.
Ich habe mir in der Vergangenheit viele Spiele nicht mehr gekauft, nicht nur die von Ubisoft.
Kopieren werde ich mir deswegen aber trotzdem keine Spiele.
Dann verzichte ich lieber ganz.

Zurück