Biostar mit runderneuertem Z68-Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Biostar mit runderneuertem Z68-Mainboard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Biostar mit runderneuertem Z68-Mainboard
 
Also ich finde das Mainboard gar nicht so schlecht!

Was mich aber etwas stört ist die Überschrift. "Runderneuert" impliziert, dass sich praktisch alles geändert hat. Aber schon der einleitende Text erklärt genau das Gegenteil.
 
Mal abgesehen vom Aussehen, sind Biostar an sich brauchbar? Vor einigen Jahren kannte ich die nur aus Komplett-PCs diverser Elektronikmärkte, aber derzeit sind die in vielen Onlineshops zu finden. Wenn die so schlecht wären, wär das wohl nicht der Fall
 
Mal abgesehen vom Aussehen, sind Biostar an sich brauchbar? Vor einigen Jahren kannte ich die nur aus Komplett-PCs diverser Elektronikmärkte, aber derzeit sind die in vielen Onlineshops zu finden. Wenn die so schlecht wären, wär das wohl nicht der Fall
Das Tpower I45 war ein ziemlich großer Wurf und eine Zeit lang das FSB-WR Board für Sockel 775.

Alles was danach kam ist solide Kost zum angemessenen Preis aber in Taktspielereien meist eher schwach.
 
Asolutes Fail, die Farben erschrecken selbst Blinde. Die Ausstattung ist auch eher mager, und an PCIe Slot wurde auch gespart.
 
Die TSeries Boards sind für Normaluser vollkommen in Ordnung und bieten meist auch ein paar "Premium" Features(hier z.B. der USB 3.0 Zusatzchip, auch wenn es nur zwei Ports sind).
Die TPower sind eher an OCer gerichtet, liefern das manchmal aber auch nicht(das X58 Board war afaik nicht soo der Knüller).

Die anderen Biostar Boards sind wirklich reine Budgetware. Das was sie bieten läuft aber auch stabil.
 
Danke für die Info :)

Hab mal schnell bei Biostar geschaut, kann mir aber auf Anhieb nicht erklären, welches Board ein TPower/Tseries ist
 
Zurück