Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

PEG96 schrieb:
Wenn die einen es mögen, lasst sie doch.
Man kann das nicht generell sagen, was besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.:daumen:

Dan hört ihr doch auf das handy schlecht zu machen nur weil ihr das kunststoff zu billig findet.die einen finden es hallt besser
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Mache ich es schlecht?
Ich habe nur geschrieben, dass ich mir kein Plastik auf der Rückseite möchte.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

habe gerade ein wenig im thread gestöbert und immer wieder gelesen, dass die verarbeitung und die verwendeten materialien (plaste) einfach nicht so gut sind..

also jungens, hab zwar noch das sgs 1, aber trotz plaste kann man sich über die verarbeitung nicht beschweren, denn nichts klappert, wackelt oder hat luft.. top verarbeitet und mich persönlich (ist nämlich wieder mal geschmakcssache!) finde die palste rückseite überhaupt nicht störend.. ganz im gegenteil, dank plaste ist das ding schön leicht und auch ein kumpel (seines zeichens apple-verehrer) war von dem gewicht positiv überrascht und kann nichts an der verarbeitung bemängeln..

warum sollte ich nur wegen einem metallook direkt 300 euro mehr zahlen, obwohl für mich die technik priorität hat??
bin kein fan von völlig überteuerten apple produkten..

einzig und allein an sasmung stört der total verhunzte kundensupport, man sollte doch meinen die jungs kriegens irgendwann mal gebacken.. aber zum glück gibts für andorid ja genug open-source firmwares!!
 
Das finde ich bei apple geil da ist nirgends so ein scheiß branding drauf wo der hersteller oder provider wieder ewig braucht um ein update zu machen.die sollten alle einfach das standart android drauf machen. So kann jeder immer das aktuellste system drauf machen.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Das finde ich bei apple geil da ist nirgends so ein scheiß branding drauf wo der hersteller oder provider wieder ewig braucht um ein update zu machen.die sollten alle einfach das standart android drauf machen. So kann jeder immer das aktuellste system drauf machen.
Sign!
Das liegt daran, dass alle Hersteller eigene Benutzeroberflächen haben und auch die Netzanbieter noch was am Handy ändern... unglaublich nervig
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

kann ich nur zustimmen..
aber egal mein sgs1 ist ungebranded und hat noch nie in seinem leben eine stock firmware von samsung gesehen (maximal als grundlage für custom wares!!)

:daumen:
 
Soldat0815 schrieb:
Weiß echt nicht was ihre immer mit eurem alu und glas habt.vor allem da 99% das schöne gehäuse in einer hässlichen hülle verstecken weil sie schiss haben das verkratzt.
@nexus
Und dein handy wurde dann 2000€ kosten und in keine hosentasche passen und der akku hält nr stunde beim zocken.

Ja ich weis, habe jetzt den cache des grafikchip heruntergesetzt.
Ps: Meinst du wirklich, ein akku mit 3000 mAh geht so schnell aus? ( zum vergleich: das iphone 4 hat ca. 1300).
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Naja es ist ja nicht nur der Akku und obs da nen 3000mAh Akku in angemessener große gibt weiß ich auch nicht.

Nur musst du auch überlegen das die ganze Leistung wärme Produziert und wenn ich überlege wie heiß mein Defy mit grad mal 800mhz beim Navigieren wird, dann wirds da wohl mit deiner Config nicht grad kühl bleiben.

Wenn das alles schon so leicht wäre würde es sicher schon auf dem Markt sein.
 
Soldat0815 schrieb:
Naja es ist ja nicht nur der Akku und obs da nen 3000mAh Akku in angemessener große gibt weiß ich auch nicht.

Nur musst du auch überlegen das die ganze Leistung wärme Produziert und wenn ich überlege wie heiß mein Defy mit grad mal 800mhz beim Navigieren wird, dann wirds da wohl mit deiner Config nicht grad kühl bleiben.

Wenn das alles schon so leicht wäre würde es sicher schon auf dem Markt sein.

1. Man müsste halt das gehäuse besser isolieren.

2. Ich glaube, das die hersteller absichtlich die neuen geräte in der scheune lassen um aus den alten so richtig den letzten saft herauszupressen.
Im sinne von "saft" bedeutet kunden.
 
Na ich glaub wenn du das ding komplett isolierst schaltet sich das gerät regelmäßig ab weil da drin alles zu heiß wird.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Galaxy S2-Nachfolger mit Vierkern-CPU und 4G offiziell angekündigt

Genau es ist ja nicht das problem die Wärme zu dämmen sondern schnell genug weg zu befördern so das es sich nicht so aufheitzt.
Das könnte man eventuell damit verwirklichen indem man das Gehäuse zum kühlen mitbenutzt.
Seh schon die ersten handys mit Kühlrippen am Akkudeckel oder nen kleinen Lüfter im inneren:ugly:
 
Soldat0815 schrieb:
Genau es ist ja nicht das problem die Wärme zu dämmen sondern schnell genug weg zu befördern so das es sich nicht so aufheitzt.
Das könnte man eventuell damit verwirklichen indem man das Gehäuse zum kühlen mitbenutzt.
Seh schon die ersten handys mit Kühlrippen am Akkudeckel oder nen kleinen Lüfter im inneren:ugly:

Hoffentlich sterbe ich vorher
 
Zurück