PES 2012 und FIFA 12 erscheinen am gleichen Tag - Konami gibt Release-Termin bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PES 2012 und FIFA 12 erscheinen am gleichen Tag - Konami gibt Release-Termin bekannt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PES 2012 und FIFA 12 erscheinen am gleichen Tag - Konami gibt Release-Termin bekannt
 
Todesurteil für wen? Entscheident ist doch wie es sich spielt. Ich habe bisher nur PES gekauft aber was ich so dieses Jahr von Fifa gehört habe geb ich der PC-Version auch mal eine Chance. Ich hoffe persönlich auf eine Demo.
 
Was ist jetzt so besonders daran? War letztes Jahr doch auch so oder nicht? Es wird eh wieder so sein, dass FIFA die Möchtegern-spieler spielen und PES die die wirklich auf Fussball stehen :P ne Spaß beseite jedem das seine, ich denke nicht das wenn jmd PES gewöhnt ist auf FIFA umsteigen wird und die die FIFA zocken sind viel zu eingebildet auf PES umzusteigen :D
 
Also ich als überzeugter PES Spieler bin einfach neugierig auf das was FIFA dieses Jahr zu bieten hat! Das mit den Lizenzen ist ja auch ein angenehmes Feature. Klar, ich hatte auch schon den ganzen BL-Patch für PES 2011 aber online kann man imho damit nicht zocken.... - Gibts eigentlich ne Demo von den beiden Kandidaten??
 
todesurteil für pes^^

ich liebe den fussball in pes, fühlt sich einfach echter an

nur die lizenzen fehlen mir, ein gescheiter online modus fehlt weil ich normal 100 % online zocke, dass wird mein erstes fifa seid jahren, weil ich weiss das es identisch mit der konsolen version sein wird

mein highlight, freu mich noch mehr darauf als auf sykrim oder bf3
 
Klar, ich hatte auch schon den ganzen BL-Patch für PES 2011 aber online kann man imho damit nicht zocken.... - Gibts eigentlich ne Demo von den beiden Kandidaten??

Wieso nicht? Also ich spiel online mit einem Bundesliga-Team.... (jedoch natürlich nur MLO, also hast du zumindest nur zu 50% recht ;)). Eine Demo wird es sicher geben, von beiden, wie üblich. Ich finde aber das sowohl bei Fifa als auch bei der PES-Demo kommt irgendwie nicht das Feeling der Vollversion auf.
 
Wieso nicht? Also ich spiel online mit einem Bundesliga-Team.... (jedoch natürlich nur MLO, also hast du zumindest nur zu 50% recht ;)). Eine Demo wird es sicher geben, von beiden, wie üblich. Ich finde aber das sowohl bei Fifa als auch bei der PES-Demo kommt irgendwie nicht das Feeling der Vollversion auf.

die is aber schon aufgefallen, dass dann deine spielerwerte nich denen der bundesliga teams entspricht sondern denen des dafür aus pes editieren teams... is mir so gegangen mit dortmund. echter reinfall!!! der beste spieler hat eine 65er bewertung, WAHNSINN!
 
Da pes ja keinen internet multiplayer modus hat, ist pes in zukunft für mich gestorben!!!:daumen2:
Auf diesen "udp-port...kann nicht zugegriffen werden" scheiß habe ich keinen bock mehr!:ugly:
Ich will endlich auch online gegen andere spielen, hoffentlich geht das wenigstens bei fifa!?:huh:
 
Da pes ja keinen internet multiplayer modus hat, ist pes in zukunft für mich gestorben!!!:daumen2:
Auf diesen "udp-port...kann nicht zugegriffen werden" scheiß habe ich keinen bock mehr!:ugly:
Ich will endlich auch online gegen andere spielen, hoffentlich geht das wenigstens bei fifa!?:huh:

SChon mal versucht den Router zu konfigurieren? Ich hab eig. keine Probleme PES Online zu spielen... Außer, dass mein anliegendes Internet dazu zu langsam ist (384 Kbit/s)... Du musst das wahrscheinlich als Ausnahme bei der Firewall (bei mir gemeinsame Nutzung von Spielen) angeben... PES hat einen sehr guten Onlinemodus... ;)
 
Da pes ja keinen internet multiplayer modus hat, ist pes in zukunft für mich gestorben!!!:daumen2:
Auf diesen "udp-port...kann nicht zugegriffen werden" scheiß habe ich keinen bock mehr!:ugly:
Ich will endlich auch online gegen andere spielen, hoffentlich geht das wenigstens bei fifa!?:huh:

Vielleicht solltest du mal den probieren:

WORLD SOCCER Winning Eleven 2011 Connection Checker

Wie gesagt hatte auch kurz Probleme das die richtigen Ports nicht freigegeben waren.
 
Zurück