Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung
 
Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung

Wie zum Teufel kommt man denn darauf, dass der iPod nun telefonieren kann? Es sollte zudem klar sein, dass dann ein iPhone keine Daseinsberechtigung hätte bzw. anders herum gesehen ein iPhone exakt das selbe ist, wie ein iPod touch der Telefonieren kann. Folglich disqualifiziert sich diese Gerücht selbst, da es einfach keinen Sinn ergibt.

Es ist zudem ja auch logisch, dass man eine Einstellungsmöglichkeit ins System einbaut, bei der man bestimmen kann, ob iCloud das Mobilfunknetz nutzen darf. Diese Option sagt rein gar nichts über ein neues Gerät aus. Unglaublich, wie verzweifelt versucht wird, irgend welche skurrilen Szenarios zu verbreiten, anstatt sich mal aufs (mit Abstand) offensichtlichste und logischste zu konzentrieren:
Es wird IMO EIN einziges neues iPhone mit 4" Display kommen und ein entsprechend neuer iPod Touch - logischerweise ohne Telefon Funktion. Darauf würd ich wetten.

PS: Natürlich basiert meine Ansicht darauf, dass iOS5 in der Betaphase ist und noch nicht final für den iPod angepasst wurde bzw neue Funktionen nicht gleich wieder direkt für den iPod entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung

Dafür wird der Preis des Ipod Touch um 400 Euro erhöht.....
Das Iphone dagegen wird keine Telefonfunktion haben und man kann nur über W-lan kommunizieren mit einer Gesichtszeit-App...
Steve Jobs betont das es bereits genügend W-lan Hotspots gebe und man das Iphone im Zuge der "Erneuerungen" 400 Euro billiger machen werde.... [/Ironie aus]
 
AW: Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung

Wie zum Teufel kommt man denn darauf, dass der iPod nun telefonieren kann? Es sollte zudem klar sein, dass dann ein iPhone keine Daseinsberechtigung hätte bzw. anders herum gesehen ein iPhone exakt das selbe ist, wie ein iPod touch der Telefonieren kann. Folglich disqualifiziert sich diese Gerücht selbst, da es einfach keinen Sinn ergibt.

Es ist zudem ja auch logisch, dass man eine Einstellungsmöglichkeit ins System einbaut, bei der man bestimmen kann, ob iCloud das Mobilfunknetz nutzen darf. Diese Option sagt rein gar nichts über ein neues Gerät aus. Unglaublich, wie verzweifelt versucht wird, irgend welche skurrilen Szenarios zu verbreiten, anstatt sich mal aufs (mit Abstand) offensichtlichste und logischste zu konzentrieren:
Es wird IMO EIN einziges neues iPhone mit 4" Display kommen und ein entsprechend neuer iPod Touch - logischerweise ohne Telefon Funktion. Darauf würd ich wetten.

Es hier nicht um die Telefonfunktion, sondern um 3G, damit ist nur mobiles Internet gemeint.
 
AW: Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung

Es hier nicht um die Telefonfunktion, sondern um 3G, damit ist nur mobiles Internet gemeint.

genau :) wobei ich das an sich keine schlechte idee finde da man dann kein über teures smartphone braucht um ins Internet zu gehen wenn man mit seinem Handy zufrieden ist. Auserdem gibt es ja mittlerweile ganz gute Internet Angebote für die gute alte SIM Karte =)
 
AW: Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung

Es hier nicht um die Telefonfunktion, sondern um 3G, damit ist nur mobiles Internet gemeint.
Überschrift lautet aber: Telefonieren mit dem IPhone. Dann über Nonoh und VOICe over IP?

Auf alle Fälle die Wolke wird heiß!!:daumen:
 
Dann müsste man auch keine Simkarte in den Ipod schieben können. Hmm wenn ich so überlege wäre das Iphone nichts mehr wert da man sich ein Ipod kaufen kann und dazu ein 5€ handy zum Sms schreiben.
 
AW: Dank iOS 5: Kommender iPod Touch 5G eventuell mit 3G-Unterstützung

iPod mit GPS und 3G gist es doch schon - wie hieß das gleich nochmal äähm 3GS :D
 
mitek schrieb:
Das brauch man auch heute schon, die Touchscreen-Bedienung ist zum Schreiben von Texten unbrauchbar. Viel zu oft vertippt man sich. :huh:

Öhm also ich verschreibe mich nur sehr selten. Ich habe keine Probleme schnell Texte ohne Fehler zu schreiben dafür sollte man aber auch ein großes Display haben.
 
Zurück