Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad
 
Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Wieviel bekommt PCGH eigentlich von Apple für die andauernde Werbung dieser scheiß Iphones ? :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

iFap...

Den Firmennamen muss am sich auf der Zunge zergehen lassen... genial....
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Boa, immer nur meckern, das nervt langsam.:daumen2:
--

Kann jedem die Spiegel Online App empfehlen. Sozusagen das Pendat zu tagesschau. Modern und übersichtlich.:daumen:
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Wieviel bekommt PCGH eigentlich von Apple für die andauernde Werbung dieser scheiß Iphones ? :daumen2:

.....genug auf jedenfall. ich hoffe, das deine und zukünftige fragen damit beantwortet sind!!!!!!! und ausserdem geht dich das glaube ich nichts an,oder?
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Ich finde es gar nicht schlecht das hier auch auf Smartphones und deren Software eingegangen wird. Kann gerne ausgebaut werden, von mir aus auch mit Tabletts und Co. PCgH sollte nicht nur ausschließlich bei Desktop-Pc´s hängen bleiben, mitlerweile verschmelzen die Geräte mehr und mehr. Und solange wir hier was zum Lernen und Diskutieren haben passt es doch! :daumen:
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Wieviel bekommt PCGH eigentlich von Apple für die andauernde Werbung dieser scheiß Iphones ? :daumen2:
Was denkst du, wer du bist? Verschwinde, wenn es dir nicht passt. Ich persönlich kann Leute wie dich hier nicht gebrauchen. Außerdem ist es überhaupt nicht mehr so intensiv wie vor einigen Wochen/Monaten noch.

Beim Stock Android und Android+HTC Sense gibt es übrigens eine News-App. Einfach die Themen auswählen, über die man lesen möchte und gut ist :daumen:
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Ich finde es gar nicht schlecht das hier auch auf Smartphones und deren Software eingegangen wird. Kann gerne ausgebaut werden, von mir aus auch mit Tabletts und Co. PCgH sollte nicht nur ausschließlich bei Desktop-Pc´s hängen bleiben, mitlerweile verschmelzen die Geräte mehr und mehr. Und solange wir hier was zum Lernen und Diskutieren haben passt es doch! :daumen:
Ich lese mir gerne technische Berichte über Smartphones und Co (auch von Apple) durch, aber so ein Smalltalk, und dann noch Fett hervorgehoben, lässt böses ahnen, wie mcmrc1 schon richtig gesagt hat.

Intressiert keine Sau, was die Top 100 der Apps von Apple sind, weil sowieso jeder einen anderen Geschmack hat. Zudem kann man sich die besten Apps auch direkt am Smartphone anschaun, wenn man das unbedingt wissen will.

Für mich sind solche Themen fürn Hintern. Jetzt kommen gleich wieder die Flamer und ja ich wollts mir eh nicht durchlesen. Aber wenn wie in einer Diktatur keiner den Mund aufmacht, wird sich auch nix ändern. Wie man sieht, hat PCGH mit solchen Themen eh nid viele Freunde. Sollen sie nur Leute Verwarnen etc, was positives für die Zukunft werden sie dadurch nicht erreichen.

Also nochmal für die Spatzenhirne:
technische Details und Neuerungen (sowie OS Updates, Bugfixes etc) - JA
Smalltalk, und "Rankings", die null Aussagekraft haben - NEIN

Komme mir vor wie bei: Deutschlands next Nachwuchsredakteur - und zwar die Castingrunde
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

was heisst hier, pcgh hat eh nicht viele freunde, oder macht sich nicht viele freunde mit apple artikeln. ich glaube das gegenteil ist der fall. sehr viele finden das bestimmt super. nur die leute die das toll finden, haben kein bock sich im forum darueber zu streiten. die lesen den artikel nur, und gut ist. das heisst von der mehrheit bekommst du hier gar nichts mit. nur die minderheit beschwert sich hier!!! pcgh.... weiter so!!! ich lese die artikel gerne!!!
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

@evolution
Wenn du mir erklären kannst, wo ich die Apps sehen kann, kann man dir zustimmen, aber soo...
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Wie du meinst, ich will mit dir gar nicht erst ne Diskussion anfange, denn ich seh schon, dass diese dann in einer auswegslosen Streiterei endet.
Woher willst du wissen, dass sich nur die Minderheit beschwerrt? Könnte ja theoretisch auch möglich sein, dass sich viele zurückhalten, weil sie einfach keinen Bock mehr auf dumme Diskussionen und Leuten mit rosaroter Brille (wie du) haben.
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Wie du meinst, ich will mit dir gar nicht erst ne Diskussion anfange, denn ich seh schon, dass diese dann in einer auswegslosen Streiterei endet.
Woher willst du wissen, dass sich nur die Minderheit beschwerrt? Könnte ja theoretisch auch möglich sein, dass sich viele zurückhalten, weil sie einfach keinen Bock mehr auf dumme Diskussionen und Leuten mit rosaroter Brille (wie du) haben.

wieso hab ich ne rosarote brille auf? beschwere ich mich hier, oder ihr??? ich informiere mich täglich über smartphones aller art und bin mir dessen bewusst , was ich mir kaufe. hatte win mobile 6.5 , android und ios. aktuell ios. heisst das jetzt , nur weil ich aktuell nen iphone habe, das ich blind gegenüber allen anderen sachen bin? ich glaube hier auf der seite geht es vielmehr um puren neid. und zwar darum, das sich die android fraktion auf den schlips getreten fuehlt, weil überwiegend apple news, statt sgs2 oder generell android news gepostet werden. das ist alles. wenn es umgekehrt waere, wuerde von euch doch keiner den mund aufmachen und alles waer gut fuer euch!!!! also, alles nur purer neid, sonst nichts!!!!
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

wieso hab ich ne rosarote brille auf? beschwere ich mich hier, oder ihr??? ich informiere mich täglich über smartphones aller art und bin mir dessen bewusst , was ich mir kaufe. hatte win mobile 6.5 , android und ios. aktuell ios. heisst das jetzt , nur weil ich aktuell nen iphone habe, das ich blind gegenüber allen anderen sachen bin?

Wenn man deine Posting History so anguckt, käme man ja nie auf die Idee, dass dein Standpunkt jeglicher Neutralität entbehrt. Wie denn? :D
http://extreme.pcgameshardware.de/search.php?searchid=700127

ich glaube hier auf der seite geht es vielmehr um puren neid. und zwar darum, das sich die android fraktion auf den schlips getreten fuehlt, weil überwiegend apple news, statt sgs2 oder generell android news gepostet werden. das ist alles. wenn es umgekehrt waere, wuerde von euch doch keiner den mund aufmachen und alles waer gut fuer euch!!!! also, alles nur purer neid, sonst nichts!!!!

lol. Wie kommst du auf Neid? Und wie kommst du darauf, dass das Android User sein sollen, die hier ihren Unmut kund tun? Du arbeitest nicht zufällig als Fachesoteriker bei AstroTV? Vielmehr dürfte es so sein, dass auch hier die Abneigung zu tragen kommt, die Apple in weiten Teilen der IT Branche entgegen schlägt.
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Warum wird eigentlich jeder Smartphone-Thread zum Fanboy-Gebashe ? :(

Mich persönlich stören die vielen Apple-News auch, genau wie viele andere. Aber ich geh dann einfach nicht weiter drauf ein und ignorier die News.


@iceman-joker

Wir wissen doch alle wie neutral du bist ;) :schief:
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

deine frage, warum jeder apple thread zum gebashe wird, habe ich dir weiter oben schon beantwortet.
weil jeder anti apple mensch meint, er muesse, obwohl in die news nicht interessiert, trotzdem draufklicken und seinen senf gegen apple abgeben. eigentlich sollten logischerweise in einer apple news nur leute draufklicken , die sich auch wirklich wegen der news interessieren. da leider aber einige viele beleidigt sind, weil hier mehr ueber apple anstatt ueber android berichtet wird, artet das immer aus. wenn sich alle so verhalten wuerden wie du, wuerds bessser werden.
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Also es wird ja gern immer wieder auf die riesige App-Vielfalt bei iOS hingewiesen als Propunkt für iOS ggü Android, WP7, WebOS etc.

Und dann seh ich diese Liste und jede dieser Apps gibt es genauso (soweit ich das jetzt überblicke sogar 1:1) für Android. Ergo scheint dieses Argument also nicht mehr zu ziehen.
 
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

Um nochmal kurz konstruktiv zu werden: whatsapp fürs iphone : 0,79 € ; whatsapp für android : 0,00 € Soviel zum Thema des Artikels Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos: 20 beliebte Apps für iPhone, iPod und iPad

das bild von der tagesschau app auf der themenseite - restzeit 13:37 minuten xD
 
Zurück