Star Wars auf Blu-ray: Aktuelle Infos zum Bonusmaterial und Deleted Scenes-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars auf Blu-ray: Aktuelle Infos zum Bonusmaterial und Deleted Scenes-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars auf Blu-ray: Aktuelle Infos zum Bonusmaterial und Deleted Scenes-Trailer

joa ist sogut wie gekauft, hab noch keinen einzigen sw film auf dvd oder blu-ray von daher fühle ich mich auch nicht abgezockt :ugly: ;)

joa ist sogut wie gekauft, hab noch keinen einzigen sw film auf dvd oder blu-ray von daher fühle ich mich auch nicht abgezockt :ugly: ;)

Es ist die erste Auflage von SW Filmen auf Blu-ray. Der Preist ist in Ordnung, da man für 100€ sechs Filme und massig Bonus-Material bekommt. Einzig allein das hässliche USK-Logo verschandelt die Verpackung :/

Die Special Editions will ich nichtmal geschenkt haben.George Lucas soll die Dinger fressen und dran verrecken.

Bin vor Jahren über die Originalversionen der Trilogie online gestolpert und das ist der größte Schatz auf meiner Platte. Diese Bluerays sind ein Schlag ins Gesicht aller Anhänger der originalen Trilogie. Unfassbar wie sich ein Mann allein an den Kindheitserinnerungen der Menschen vergreift.

@dymas

sei doch nich gleich so aggressiv... Wenn dir die erneuerten Versionen nicht gefallen, dann schau sie dir einfach nicht an! So einfach ist das.
Ich kenne die originale aber ich freue micht trotzdem auf neuerungen und das ganze remasterte zeugs. Ist halt geschmackssache. Aber du wirst ja nicht dazu gezwungen dir die blurays zu kaufen, also reg dich mal wieder ab!
Greetz

also ich mag solche Komplett Versionen....HDR und SW werd ich mir eventl zu Weihnachten gönnen....Harry Potter hoffe ich mal kommt auch so eine Version mit gelöschten Sachen :D

@dymas

sei doch nich gleich so aggressiv... Wenn dir die erneuerten Versionen nicht gefallen, dann schau sie dir einfach nicht an! So einfach ist das.
Ich kenne die originale aber ich freue micht trotzdem auf neuerungen und das ganze remasterte zeugs. Ist halt geschmackssache. Aber du wirst ja nicht dazu gezwungen dir die blurays zu kaufen, also reg dich mal wieder ab!
Greetz

Die Remakes sind mir egal, der Skandal ist nur das die alten Versionen so stiefmütterlich behandelt werden. Die werden nicht auf Blueray veröffentlicht und ne richtige digitale Veröffentlichung haben die auch nie gesehen. Die gabs mal auf VideoDisc (dem Vorgänger der DVD) und es gab wohl mal den einen oder anderen Teil als Bonus verschiedener DVD-Sets.

Das Problem ist, daß es Fans wie dich gibt die sowas wollen....hingegen die breite Masse würde so eine von dir gewünschte Version kaufen und daheim die große Überraschung erleben "HEY WARUM IST DAS SO EINE ABGESPECKTE VERSION §"$§$"§($)" !!!"

Meine Eltern sind so Spezies....erst kaufen dann kucken dann meckern dann überlegen :D

Sorry ich versteh deinen Frust durchaus...aber der Hersteller denkt leider ein wenig anders.

Die Special Editions will ich nichtmal geschenkt haben.George Lucas soll die Dinger fressen und dran verrecken.

Bin vor Jahren über die Originalversionen der Trilogie online gestolpert und das ist der größte Schatz auf meiner Platte. Diese Bluerays sind ein Schlag ins Gesicht aller Anhänger der originalen Trilogie. Unfassbar wie sich ein Mann allein an den Kindheitserinnerungen der Menschen vergreift.
Dann kauf Dir halt die VHS bei Amazon und werd glücklich...^^
Ich freu mich riesig über die kompl. BlueRay mit 5.1 HD Master. :P

MfG

Ich freu mich schon drauf :)

aber:
"das zusätzliche Zusatzmaterial gibt es aber nur in der Komplettbox mit allen sechs Filmen" :klatsch:
Man schreibt ja auch nicht: tote Leiche... (höchstens in nem Zombie-Buch oder so)

2011 = the year of joy and happiness.

1. Starwars Blue-Ray, welche endlich meine alten VHS Kassetten (das sind so Plastikteile mit Magnetband und so :D) ablösen
2. Starwars The Old Republic, welches ich zur Zeit mit KOTOR 3-10 mit besserem Kampfsystem vergleiche (2 Fraktionen zu je 4 Klassen, jede Klasse seine Story, welche laut Hersteller über 200 Stunden umfasst (also 100 Stunden ;)).
3. Thundercats kommt als neue Serie (heute geht's los)

Da ist man doch als Kind der 80er vollkommen zufrieden.

Die Option alte und Special Edition wäre nett gewesen, finde es auch fürchterlich dass man in "Return of the Jedi" den Herrn Shaw mit dem jungen Blondie ersetzt hat. Tut irgendwie weh. Aber die komplette Saga (IV-VI) und naja Episode I-III in FullHD Qualität (1080p kann man ja erwarten oder?), ist trotzdem ein nicht zu unterschätzender Bonus.

Möge der Saft mit uns sein

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

Nur blöd das der selbe Mann der sich an deinen Kindheitserinnerungen vergriffen hat eben jene überhaupt geschaffen und ermöglicht hat indem er eben Star Wars erfunden hat. :ugly: Und wie ich schon mal bei selbigem Thema gesagt hab: Es ist sein Werk, und damit kann er machen was er will. Als Urheber darf er das eben.

Die Option alte und Special Edition wäre nett gewesen, finde es auch fürchterlich dass man in "Return of the Jedi" den Herrn Shaw mit dem jungen Blondie ersetzt hat. Tut irgendwie weh. Aber die komplette Saga (IV-VI) und naja Episode I-III in FullHD Qualität (1080p kann man ja erwarten oder?), ist trotzdem ein nicht zu unterschätzender Bonus.

Möge der Saft mit uns sein

Sincerely, your friendly neighbourhood, Grendizer

Ich kann dir nur zustimmen. Ist wirklich schade, das sie ihn in dieser Szene ersetzt haben. Aber trotzdem wird sie gekauft, ist ja auch schon vorbestellt. :D

Denkt ihr, die UK Version hat eine deutsche Tonspur? Normalerweise stört mich das USK Logo eigentlich nicht, aber bei der genialen Box möchte ich das eigentlich nicht sehen...
So oder so wird die auf jedenfall gekauft!

Zurück