Sofort-Verkauf bei Ebay: Bis zu 450 Euro für ein gebrauchtes iPhone 4

AW: Sofort-Verkauf bei Ebay: Bis zu 450 Euro für ein gebrauchtes iPhone 4

Kann es sein, dass das Bild eines jeden zweiten PCGH Artikels mittlerweile ein Bildschirmabfotografie ist?

Nichtsdestotrotz sind die ganz cool, man sollte es nu nicht übertreiben^^

Find ich ne gute Sache, stelle für Bekannte ihre Artikel ein. Fotos machen, Einstellen, Überweisung und Versand, darauf haben die meisten verständlicherweise keine Lust, nur gebe ich dem Besitzer ihr Geld später, nicht vorher.^^

Mal schaun, könnte denen meinen geliebten touch 32gb zuschicken, wenn das neue iPhone ma endlich rauskommt.:ugly:

[SARKASMUS] Mal sehen, wann mein 7ter weißer Apple-Porsche kommt [/SARKASMUS]

[SARKASMUS] Mal sehen, wann mein 7ter weißer Apple-Porsche kommt [/SARKASMUS]

Es geht doch nicht darum das ihr keine Apple News bringen dürft. Es reicht aus wenn ihr mal einen Test macht oder tolle Innovationen(wie Cloud-Gaming auf Smartphones), dann wäre es interessant, aber selbst das wäre dann ehr was für PCGames.

Aber es geht mir auch schon tierisch auf den Senkel wenn auf jeder Seite irgendeine Sinnfreie Apple-News steht a la...Neues Iphone mit XY...
Zumal ich bei der PCGames Hardware eigentlichlich eine andere Vorstellung habe oder heißt ihr neuerdings PCGames Mobile/Smartphone ?

Oder darf ich demnächst mit solchen News rechnen wie....Eisverkäufer verkauft Eis im Iphone Design?

Aber es geht mir auch schon tierisch auf den Senkel wenn auf jeder Seite irgendeine Sinnfreie Apple-News steht a la...Neues Iphone mit XY...
Zumal ich bei der PCGames Hardware eigentlichlich eine andere Vorstellung habe oder heißt ihr neuerdings PCGames Mobile/Smartphone ?

Ich vermute mal, dass ein nicht so eng gefasster Themenbereich weit mehr Leute (mich eingeschlossen) interessiert, als es störend/uninteressant finden. Aktuelle Smartphones sind "mehr" PC, als es selbige vor 15 Jahren waren. Gespielt wir darauf auch zur genüge, sie sind atm die Innovationsbringer der IT-Branche. Meiner Meinung nach wäre ein großer Fehler, als Technikseite nicht davon zu berichten.

Und die ausgiebigen regelmäßigen Flamewars zeigen sehr gut, dass die Leute vielleicht Apple hassen, oder auch Android oder nix von alledem, auf jeden Fall sind ihnen die Themen nicht egal. In dem Sinne: Friss oder stirb :fresse:

@ dny

Ich für meinen Teil verstehe das ohnehin nicht. Ich besitze ein X100e, ein HTC Legend und einen iPod - ergo interessiere ich mich nicht für Apple-News und kann den "Fanboy-War" nicht nachvollziehen, der bei solchen News ausbricht. Auch die Aussage, wir bringen zu viele Apple-News, ist für mich nicht greifbar, da ich die Meldungen wie gesagt nahezu ignoriere und zu dem Thema auch keine verfasse. Nur wenn eine simple News auf einmal 317 Comments hat, klicke ich mal drauf :ugly:

Wenn heute schon darüber Berichtet wurde wieso dann bitte schön noch mal einen Artikel?????????? Denkt ihr von euren User etwa das Sie so blöd sind dass Sie sich nichts den Tag merken können :what: Ja Hut ab ... ich weiß schon wieso ich kein Abonnent mehr bin ;)

Und wer die Arbeit einen Zwischenhändler anvertraut hat Ebay nicht verstanden oder dem ist sonst auch alles egal. Beim iPhone ist es ja noch total einfach alles zurück zu setzen. Da brauche ich keine Firma die mir für wenige wisch wisch und tipp tippp was berechnet. :daumen2:

Zurück