Need for Speed The Run: Brandneues Video und frische Frostbite-Engine-2-Bilder

Runde 18...toll...ist genau das gleiche wie mehrere Titel davor...nix neues ausser eine andere Grafikengine :schief:

Warum strengen die Ihre Grauen Zellen nicht mal an und machen mal eine andere Episode ähnlich wie NFS-Porsche aus dem Jahr 2000?
Wie wäre es mal mit Vehikeln aus den 60gern oder irgendwas aus dem Genre "Zukunft" ?
Need for Speed muss doch nicht immer zwangsweise 4-Rad KFZ @Dato bedeuten !
Motorräder wären mMn auch mal ganz interessant...vielleicht auch ein Gemisch aus 2Rad und 4Rad in verschiedenen Ligen. :daumen:
 
...und wieder ein Blender!! NfS is sowas von tot :daumen2:
Aus lauter (PC) frust über fehlende (gute) Rennspiele hab ich mir 'ne gebrauchte Glücksbox 360 gekauft und zock jetzt Forza3 mit
M$ FF Wheel. Dat is Gaudi :daumen:
 
Sieht aus wie ne 3. Auflage von NFS Hot Pursuit mittlerweile...Grafik is Müll...der extreme Sprung is auch Mist...da wäre ein Auto vollkommen kaputt. Absolut unrealistisch. Shift 2 war schon ein Reinfall...und ich habs gekauft :klatsch::klatsch::klatsch:. NFS wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das letzte Hot Pursuit war genial! Aber Shift 2 war mist....

Mir gehts genau umgekehrt. Shift 2 fand (und finde) ich toll. Das letzte HP fand ich hingegen nicht sehr prickelnd, ganz im Gegensatz zum ersten.
Und zumindest dort gab es auch Riesensprünge.
---
Was das Video betrifft: Die Grafik ist ein wenig bleich-matschig, aber ist ja auch noch nicht final. Das Fahrverhalten sah allerdings etwas gar arcadig aus.
Mal schauen, was da kommt. Bin für jedes NFS offen; fand bis auf Underground1/2 und Undercover alle recht unterhaltsam bis genial.
 
Schade, dass NFS so total auf Arcade ausgelegt wurde. Ich hab bei NFS 1 angefangen und 2,3,4, und Porsche gespielt, aber ab da wurde es zunehmenst langweilig. Most Wanted und Underground hab ich zwar auch noch gespielt, aber da jedes Jahr einfach ein neues NFS auf den Mark geschmissen wird, find ich verelieren die Games zunehmend an Klasse.

Zu dem Thema hier, die Grafik is ja hübsch, aber dieses High Speed gerase ... naja Arcade vom feinsten. Für mich ist ein Rennspiel wo man nicht bremsen muss, kein Rennspiel, aber wer auf Arcade steht, da is NFS auf jeden fall gut dabei. Wie gesagt muss mans nur mögen.

Ich schau immer wieder mal rein, und hoffe auf etwas mehr realismus ^^.
 
Zurück