Anonymous gegen PayPal - Hacker fordern Boykott

PayPal ist letztlich nur eine Bank und die werden sich das nicht gefallen lassen. Bei einem Vorgehen, wie es Anonymous an den Tag legt, sind schließlich alle PayPal- Nutzer von betroffen, also auch ich. Ich finde die Vorstellung, das einige gelangweilte Hacker Schindluder mit meinem Geld oder meinen Daten treiben, nicht wirklich prickelnd.
Was wir Anfangs nur belächelt haben, ist inzwischen handfeste Wirtschaftskriminalität. Da werden User-Account von Spieleplattformen gehackt und ins Netz gestellt. da werden geheimdienstliche Informationen preis gegeben und etliche Menschenleben auf´s Spiel gesetzt und selbst stellt sich diese in meinen Augen hochkriminelle Vereinigung als Robin Hood dar.
Ich finde das Vorgehen von Scotland Yard absolut gerechtfertigt und finde auch das derartige Subjekte ruhig gefoltert werden sollten, so wie in Guantanamo mit Water Boarding.
Die Spielen schließlich mit Kapital und Menschenleben. Also sollte man bei den Machern von Anonymous auch keine Gnade walten lassen:daumen2: wie im alten Rom.
 
Naja, ist doch gut, dass es so etwas wie Anonymus gibt...
1.) Damit ihr euch über sie aufregen könnt,
2.) Damit irgendwann jemand mal herausfindet, dass die ihren Nutzen in der modernen Gesellschaft haben.
3.) Lieber die in den Schlagzeilen, als irgendeine faschistische, anarchistische, fundamentalistische Sch**** die was von Freiheit und einer besseren Welt unkt...

Zumal deren Methoden gar nicht "humaner" sein können, oder haben die schon mal eine Bombe hochgejagt, oder sonst ein Massaker begangen (das Virtuelle mal ausgenommen:P)?
Nein, sie setzen "Zeichen", dass Geld nicht alles ist, und wie brüchig doch die ganze Finanzwelt und das ganze weltliche Mozaic-System doch ist. Zwar kann man über deren Image streiten, aber wenigstens tun sie etwas, ohne wirklichen materiellen Schaden anzurichten (und das bißchen ist nichts im Vergleich zu manchen Fehlentscheidungen die in der Politik und Wirtschaft heute getroffen werden).
Natürlich sehe ich das nicht so blauäugig (aber wenigstens habe ich ein bißchen was über diesen zusammengewürfelten Haufen gelesen,um mir ein "klareres Bild" als die anderen Poster zu machen) irgendjemand wird wohl auch seinen Nutzen aus deren Aktionen ziehen, zumindest sind mit Sicherheit unter denen auch ein paar "Schwarze Schafe", die die Gunst der Stunde ausnutzen, aber so schlimm wie bei den (letzten) Kreuzzügen mit Sicherheit nicht...

Aber aus euren nichtssagenden Antworten lässt sich doch schließen dass ihr nicht wenigstens ein kleines bißchen Denkarbeit mit einfließen habt lassen, keine Gründe, nur nervt mich, boaaahhh Hacker= Blöd, usw..., geht mich alles nichts an, zieht doch nach Nordkorea, wenn ihr nicht Denken wollt, und betet einen kranken MonARSCHisten an :wall:, nur leider gibts da keine Bild-Zeitung :P, obwohl in der Kommunistischen Newspaperklatsche steht in gehobener Sprache anderer Mist, den man einfach schlucken muss.

Wer braucht schon eine Kreditkarte oder einen unnötigen Online Bezahlservice, wenn doch 99,99% aller seriösen Shops und Dienstleister(/innen) eben eine gescheite Bankverbindung besitzen und logischerweise BEZ, Überweisung und optional sogar auch Nachnahme, warum sollten die dann auf ein unmögliches Bezahlsystem setzen. Und was man vom neuen Perso zu halten hat, ist auch klar, hat doch vorher auch alles wunderbar funktioniert, nur damit sich der gemeine Bürger (DAU) beim Online Shoppen keine Keime einfängt, braucht eben die "SorglosSicherheit" vom Staat.
Und nach eigener Erfahrung, hat eine (die erste und letzte) Abbuchung (PaypalKontoAufladung) 6 Werktage (!!!) gedauert (davor +2 für die Verifizierung durch 2 Kleinstbeträge, deren beide
Ziffern dann freischalteten), das online Bezahlen war dafür dann latenzlos.
Sofern das Geld auf dem Konto vorhanden ist, kein Problem im Umverteilen, dafür aber auch nicht soo sicher, wie der Service eigentlich Glauben macht.

Egal wie lang dein Text auch sein mag, da kann nur Blödsinn drin stehen, wenn du diese Hackerkinder verteidigst und ihnen eine Daseinsberechtigung einräumst! Wach mal auf :stick:! Langsam sollte jeder sehen, dass die mehr Schaden anrichten als sich iwie nützlich zu erweisen. Das alles spiegelt sich in ihrem kindischen Verhalten wieder, was rein gar nichts bewirken wird.
Die sollte man alle in den Knast schicken, damit sie dort ne richtige Erziehung genießen und kapieren, dass man die Finger von fremden Eigentum zu lassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn 99,99% von denen Hackerkinder sind, ist da bestimmt noch die 0,1% die keine Hackerkinder sind.:lol: Ist doch völlig wurscht was sie sind, sind wahrscheinlich alles Bürofachkräfte oder Robbendompteure...

Welches fremde Eigentum meinst du? Ich hab noch nicht mitgekriegt, dass die als Piraten vor Somalia Schiffe (fremdes Eigentum) gekapert haben...

Mal im Ernst, hast du es so arg mit diesem falschen Anstand (Zucht und Ordnung)?
Oder meinst du es wirkt erwachsener wenn sie mit Mollis Autos in Brand setzen?

VSNR bist du eigentlich immer so pessimistisch oder haben die Anon dich beklaut, dann könnt ichs ja verstehen :schief:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es sich nicht leisten kann/will soll man es nicht benutzen, es zwingt einen niemand dazu. Von daher ist die Anonymous Aktion mal wieder vollkommen dämlich & lächerlich

so siehts aus...

auch wenn sie angeblich "nur" Sicherheitslücken aufdecken wollen, wenn es keine von dieser sorte gäbe (Hacker) dann bräuchten wir diese Sicherheitsstufen auch nicht zwingend.;)

Ps.: ich nutze PayPal auch eigendlich nur für Ebay und Steam und da ist PayPal die sinnvollste Methode:daumen:
 
Naja wenn man meint, dass Staat B und Staat A ihr technologisches Know-How :lol:freiwillig:lol: angleichen wollen
, obwohl sie ideologisch miteinander Krieg führen
?

Toll, du hast an ein Symptom gedacht Stahli, nur die Ursache :what:...

Achja, ihr regt euch "nur" auf, weil euer Geldverwerter Nr.1 angegriffen wurde. Aber euer toller Transferservice sollte doch weiterhin funktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches fremde Eigentum meinst du? Ich hab noch nicht mitgekriegt, dass die als Piraten vor Somalia Schiffe (fremdes Eigentum) gekapert haben...

Wenn für dich Kundeninformationen kein fremdes Eigentum ist, dann brauchen wir gar nicht weiter zu diskutieren. Und wenn du jetzt mit dem Gerücht daherkommst, zahlreiche Firmen würden Kundeninformationen sowieso heimlich weiter verkaufen und wenn da wirklich was dran ist, dann sollte sich Ano mal ransetzen um das zu beweisen. Dann würden die endlich mal was Nützliches gemacht haben, was Selbstjustiz jedoch immer noch nicht rechtfertigt.

VSNR bist du eigentlich immer so pessimistisch oder haben die Anon dich beklaut, dann könnt ichs ja verstehen :schief:.

Man muss nicht erst bestohlen werden, damit man was gegen Einbrecher hat :klatsch:. Wer nicht von Grund auf eine ablehnende Haltung gegen solche Leute hat, hat etwas wichtiges im Leben nicht mitgekriegt. Oder würdest du einen vorbestraften Kinderschänder gerne in deiner Nachbarschaft haben und warten bis etwas passiert, um dann erst eine ablehnende Haltung ihm gegenüber zu entwickeln? Anon hat bewiesen, dass sie an unsere Infos kommen können und diese gehen nur mich und dem Vertragspartner etwas an, dem ich es gestattet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück