Duke Nukem Forever: Multiplayer-DLC mit drei Modi und vier neuen Maps kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Multiplayer-DLC mit drei Modi und vier neuen Maps kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Multiplayer-DLC mit drei Modi und vier neuen Maps kommt
 
Normal hasse ich ja DLCs und ziehe sie nicht aber da der für mich für umme ist kann ich mit leben (dennoch sind kostenpflichtige DLCs schrott!)
 
Multiplayer-DLCs interessieren mich grundsätzlich nicht, bei Singleplayer-DLCs kommt es auf den Umfang an.

Erreicht er den Umfang eines klassischen Mission Packs (ich vermisse die Dinger, ich würde mir sowas lieber in echt kaufen und in den Schrank stellen, anstatt es downzuloaden, wobei ich mich immer frage, warum ich für etwas bezahlen soll, das ich nicht in der Hand halten kann. Aber das ist ein anderes Thema.), dann ist es noch ok. Reborn für Fear 2 oder Minerva´s Den für Bioshock 2
waren OK. Der Monte Carlo Track Pack für Dirt 3 ist für den Preis von 9,99 schon unterdimensioniert, aber mit billig bei Ebay
eingekauften MS-Points gehts noch gerade so.
Ärgerlich wird es , wenn man in D gar nicht ran kommt. Für AvP gibt es soweit ich weiss auch Singleplayer-DLC, oder zumindest war er geplant. Nur leider kann ich den in D dank Steam gar nicht kaufen, obwohl ich das Spiel an sich
importiert habe.

Das mit der kostenpflichtigen Luft habe ich heute auch gelesen, omg. Als nächstes wollen sie ne zusätzliche Standgebühr für die Dauer des Tankvorgangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück