PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 2: Die Neunziger mit Diablo, Ultima, Thief und Co.)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 2: Die Neunziger mit Diablo, Ultima, Thief und Co.)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Die besten Fantasy-Spiele für den PC

Thief 2 Immer noch mein Lieblings Game :daumen: ich Spiele es auch heute noch ab und zu, gibt ja immer neue Levels zum runterladen:ugly:
 
AW: PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 2: Die Neunziger mit Di

Lands of Lore war ja wohl das beste überhaupt ;) Für die Vollversion in der Player 7/97 hatte ich mir extra ein externes 8x Parallelport CD-Laufwerk gekauft. 300Mark hats gekostet *g*

Nur wofür die "Schwärme" waren habe ich bis heute nicht rausgefunden.

mfg
chris
 
AW: PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 2: Die Neunziger mit Di

Magic Carpet war wirklich cool. Mal was komplett anderes. Schade dass es solche Spiele heutzutage nicht mehr gibt.
 
AW: PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 2: Die Neunziger mit Di

Kann man die Eye of the Beholder-Serie noch irgendwo bekommen ?
 
AW: PCGH.de: Die besten Fantasy-Spiele für den PC aus drei Jahrzehnten (Teil 2: Die Neunziger mit Di

Simon the Sorcerer 2 hab ich erst vor wenigen Wochen (dank Scumm) auf meinem HTC TyTN wieder durchgezockt... das war noch ne ganz andere Liga als heute.
Wo findet man schon noch Humor, Witz und "Liebe zum Detail"? In immer weniger Games :(
 
Zurück