Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Hab's irgendwie befürchtet aber nicht wahr haben wollen :(
Endlich tut sich da mal wieder was im Shooter-Bereich und schon wird's abgestraft, frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, ist er auch nicht.
Zum Glück wurde ja schon der zweite Teil angekündigt! Das heißt zwar leider nicht, dass er wirklich erscheint aber ich hoffe das Beste.
Ach ja und wer's noch nicht gespielt: Unbedingt anschauen!!!
Habe selten so einen geilen Shooter gezockt, der sogar mal ne brauchbare Story hat.
Eins noch:
1. Ja, Epic als Publisher stinkt!
2. Dafür können so geniale Entwickler, wie People Can Fly, die sich auch mal getrauen etwas anderes zu machen und gegen die "Großen" schießen, nichts!
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

ist ißt bzw isst nach neuer
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

sehr schade....hatte wirklich spass mit dem game.:)
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Bulletstorm war ne prima Abwechslung, und gut in Szene gesetzt.
Mir hat es Spaß gemacht...empfehle das Game als Geheimtipp. :daumen:
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich


hey , du weisst schon das die geniale COD Verasrche von epic kam oder ?? xD haha ...

Ich fand das game echt klasse :D haha ... ein noch nie dagewesenes system das echt laune gemacht hat ! ^^
aber 3 mal durchzocken könnte ich es nicht ...
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Fande das Spiel ebenfalls gut. Hab's auch paar mal gespielt und wenn mir danach ist, daddel ich es ab und an immer wieder. Das System fand ich erfrischend und die Story war gut erzählt, hatte Witz und die Synchronisation war auch gut. Ich fand's gut.
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

sry aber epic fail ,,,es hat dir spaß gemacht ja...und du empfiehlst es uns? aha...warum zur hölle spielst es denn nach 4 monaten nicht mehr...
Ich kenne nicht ein Spiel aus der neueren Zeit, dass ich 4 Monate ohne Unterbruch gespielt hätte...
Bulletstorm war einer der wenigen (der einzige?) Shooter, den ich durchgespielt habe, und das 4 Mal. Insofern lieber ein Spiel wie Bulletstorm als zwanzig im Stile des üblichen Schrotts.
(wobei Bulletstorm natürlich auch einige Schwächen aufweist...)
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Moin!

Ich fand die kurze Spielzeit leider auch schade. Ich habs 2x durchgespielt und das zweite mal inkl. Zwischensequencen usw. wegdrücken noch 3 Std oder so gebraucht.
Ansonsten wars eins der unterhaltsamsten Spiele seit langem und sehr zu empfehlen. Die Sprüche sind herrlich niveaulos und haben fast schon Dukestyle. Auch sonst
macht das Spiel wirklich laune, auch wenn ich mir gewünscht hätt, dass bei höheren Schwierigkeitsstufen mehr Gegner kommen.
Klar ist das mit den Skillshots makaber, aber das Spiel darf man einfach nicht ernst nehmen.
Die Spielwelt ist zum Großteil auch sehr schön modeliert und mich haben da jetzt die bemängelten Matschtexturen weniger gestört. Ich find die Steuerung ist eher
gewöhnungsbedürftig. Zum Beispiel kann man nicht springen - dafür übertrieben lang rutschen und so die Gegner umkrätschen.
Ich würd mir auf jeden Fall nen zweiten Teil wünschen! :daumen:
 
AW: Bulletstorm: Kein Profit durch den Shooter - Epic Games trotzdem glücklich

Habs jetzt mal nen bisschen angezockt (1. Akt, 2. Level) und bin begeistert. Coole Action und geil in Szene gesetzt.
So hätte ich mir Gears of War gewünscht. Das is mir aber recht schnell zu eintönig geworden.
Kann übrigens nicht verstehen, warum GoW aufm Index gelandet ist, aber Bulletstorm nicht. So eine krasse Fun-Gewaltorgie... :ugly:
Schade, dass man nicht springen kann, oder nen Podest runterhüpfen, ein bisschen schwammig ist die Steuerung auch. Nüja, Spaß machts trotzdem. :D
Nen 2. Teil oder ein Add-On fänd ich interessant. :daumen:
 
Zurück