Minecraft: Erfahrungs- und Item-Verlust bei Tod - Erste Informationen über Levelsystem

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Minecraft: Erfahrungs- und Item-Verlust bei Tod - Erste Informationen über Levelsystem

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft: Erfahrungs- und Item-Verlust bei Tod - Erste Informationen über Levelsystem gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Minecraft: Erfahrungs- und Item-Verlust bei Tod - Erste Informationen über Levelsystem
 
Minecraft: Erfahrungs- und Item-Verlust bei Tod - Erste Informationen über Levelsystem

Itemverlust versteh ich aber was für Level/Erfahrung ist gemeint?
Und es heißt Mojang und nicht Majong ;)
 
AW: Minecraft: Erfahrungs- und Item-Verlust bei Tod - Erste Informationen über Levelsystem

Minecraft 1.8 wird für 20 Euro verkauft, während der Beta 1.7 kostet es rund 15 Euro.

Und immer noch wird hier diese falsche Information verbreitet. :schief:
 
AW: Minecraft: Erfahrungs- und Item-Verlust bei Tod - Erste Informationen über Levelsystem

es kostet immer noch 15€ oder? die final wird 20€ kosten.
 
AW: Minecraft: Erfahrungs- und Item-Verlust bei Tod - Erste Informationen über Levelsystem

"...relativ schnell aufsteigen können, dafür aber auch schnell sterben. Das Problem...
schwerwiegender als normalerweise...
gesamte Erfahrung bei seinem Ableben verlieren. Aber es soll noch härter kommen:
Auch das Inventar wird beim Tod wohl leergeräumt".

A
Inspiriert, durch das Real Life, da wird die gesamte Habe auch verramscht. Wenns vorbei ist.

Ziel scheint es zu sein in ca. 20 Jahren das echte Leben abzuschaffen.
In der Collectors gibts dann noch das MineCable, welches über USB2&3 später
auch durch stärkere Quellen, den Benutzer in diversen Situationen mit Stromstössen versorgt.
So bleibt der Spieler wach & gleichzeitig wird das Spielgefühl vertieft. Das ist erst der Anfang.
Geplant sei auch die Zusammenarbeit mit CryTek. `Cry`Craft, damit alle wissen worums uns geht.
Dazu planen wir auch ganz Körper Anzüge aus der sado-Maso Abteilung, auch dies passt schließlich...

B
Am aller härtesten:

+Lebenszeit auch futschikado, welches womöglich sogar als wertvoller anzusehen ist...
Kommt natürlich auf den Studenlohn an, (ja auch Mindestlöhne) der gegen den
Hack (Your real life)`n Craft (this whatever you want to belife it could be, but isn`t),
Kaufpreises (auch wenn er noch so gering erscheint) zu verechnen ist.
Selbst `ausgiebige` (im wahrsten Sinne der Wörter) `Sitzungen` im stillen Örtchen,
könnten Wertiger sein. Gut wer noch nie etwas verdient hat, hat das vielleicht verdient...

C
"Je länger du spielst, umso höher ist die Gefahr umzukommen".
I want to belief. :ugly:

Aber recht habt Ihr ich werde mir das mal ansehen. Irgendwann.
Ich meins nicht mies, Peace
 
Zurück