Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

"Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt"

schon traurig das vorbesteller nicht in die beta einbezogen werden aber dafür käufer eines anderen spieles. da erschließt sich mir nicht so ganz die logik. man könnte ja fast schlimmes denken und meinen das man damit den leuten das geld aus der tasche ziehen möchte. das schlimme ist, es gibt genug leute die sich moh nur aus diesen grund kaufen. schade ist auch das nichts zur grafik und eventuellen verbesserungen in der betaversion gesagt wurde :daumen2:

Das heißt dann, dass es keine wirklich offene (also für alle, unabhängig von MoH) Beta geben wird?

AW: Battlefield 3 Beta und Alpha: Dice klärt auf

Ich weiß jetzt nich ob ich weinen oder lachen soll, aber das ist sowas von erbärmlich von Dice!
Wollen wohl kurz vor BF3 nochmal die Verkaufszahlen von ihrem Floppshooter aufpeppen...

Entweder da kommt noch eine echte OFFENE Beta oder nicht, aber blind wird selbst BF3 nicht gekauft, BC2 hat mich da zu sehr enttäuscht!

Na, klasse.
Erst werde ich trotz veteran 6 nicht zur Alpha eingeladen und jetzt braucht man für die Beta MoH.

Komisch.

Ich habe meinen Account erst seit einem Monat, weder den Newsletter noch irgendein Battlefield-Spiel registriert. Nur Medal of Honor Tier 1.

Aber ich habe trotzdem einen Alpha-Key. :-D

Ich weiß gar nicht warum ihr immer was zu maulen habt! Das die Beta close bzw nur in Verbindung mit MoH stattfindet dürfte wohl schon länger bekannt sein und das die Alpha Keys nur in geringer Stückzahl verteilt werden und man viiiel Glück haben muss einen zu bekommen ist auch kein Geheimnis!

Ne Zeit lang hieß es doch das es ne Closed und ne open beta geben soll?
Echt schade, aber so muss es halt ne Demo geben.

@snaap:
Ne beta ist zum Fehler-Ausmerzen da, und als Test für die Server.
Den meisten Spieler ist das egal, die regen sich dann oft über Fehler in der Beta auf :lol:
Das was du meinst ist ne Demo.

The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date

naja, ist wohl eine interpretation darin zu sehen, dass NUR MoH-besitzer teilnehmen könnten...

und dann zu allen die sich beschweren: NIEMAND hat das recht sich zu beschweren nicht an der alpha teilnehmen zu können! mir egal was euer veteranen-rang ist, es gibt euch keinen anspruch ein spiel das NOCH IN ENTWICKLUNG IST (!!!!!!!) zu spielen...

@snaapsnaap: auch eine beta ist NICHT DAS FERTIGE SPIEL! was du spielen willst ist dann eine DEMO, falls es eine gibt...

ich glaub hier haben einige nicht ganz begriffen zu was alhpas und betas eigentlich da sind...

Ausserdem ist seit dem Release von MOH bekannt, dass nur käufer der Tier 1 oder Limited-Edition einen Key für die Closed-BF3-Beta bekommen. Das ist nichts neues. Also versteh ich nicht warum sich hier alle so aufregen. :nene:

Überall liest man was anderes... bei PC Games heißt es, dass es eine offene Beta für alle sein wird? :huh:

JA beschweren tun sich solche die erst ein Produkt kaufen und danach im Forum fragen ob es gut ist!

Die Closed-Beta für MoH-Besitzer läuft im August an, die OpenBeta für ALLE im September. Da könnt ihr soviel interpretieren wie ihr wollt, das sollte mittlerweile Fakt sein.

endlich steht es fest, ORIGIn wird ein steam Klon stellt euch drauf ein das BF3 bei origin aktiviert werden muss. nochn klient

Ich hab mir MOH gekauft, aber wo kann ich jetzt das mit den newletter einstellen, also dass ich ne einladung bekomme?

Außerdem stellt Dice klar, dass es die offene Beta nur für Käufer von Medal of Honor gibt (Limited Edition oder Versionen mit einem BF3-Sticker).
Diese Aussage ist falsch, die OFFENE Beta ist für JEDEN und startet am 25.09! Die closed Beta, welche für die MoH Käufer ist, erscheint eher! Ein genaues Datum ist aber noch nicht festgelegt worden.

PS: ich nehme an der Alpha teil.

Zurück