AW: Hype ohne Happy-End: Die enttäuschendsten Spiele eines jeden Jahres seit 1990
hui - nettes thema (gerade per suche gefunden - suche nämlich gerade nach solchen games (will nem freund beweisen, das nicht nur ich dieser meinung bin/war bei einigen spielen))
naja meine liste:
Deus Ex: Invisible War (bessere grafik, aber sonst in ALLEM schlechter als der 1er....vor allem die story....*würg* - falls es kein deus ex währe, währe das game zu 100% ok)
command and conquer: alarmstufe rot 3 (nerviges 3tes volk (mag die asiaten in dem game net....das ist wie als wenn deren manga-charaktere einen bekämpfen....und diese grausigen Co-Commander im single-player (die sind sooooo dumm, das ich, wenn ich mit meinem part schon lange fertig bin denen noch oft bei ihrem part der mission helfen muss!!)
command and conquer 4: Tiberian Twilight (der verantwortliche für diesen SCHEISSDRECK sollte erschossen werden....die beste strategie-serie aller zeiten verhunzt mit so nem mist (!)...EA hätte WESTWOOD in ruhe lassen sollen (hab die damals schon gehasst für ihren PC-Hersteller-Hamster-Kauf den sie betrieben zu haben um den markt zu beherrschen, nur um jetzt, im nachhinein gegen BLIZZARD zu verlieren (hab 20 minuten gelacht als ich hörte das Activision mit Blizzard zusammen geht und die größer sind als EA

^^)....warum das hier nen schrott ist? - kein basenbau, geschichte nicht richtig zuende gebracht (sicher damit haben sie schon im teil 3 angefangen mit der einführung der scrin....auch wenn das noch IMHO ok war) etc.
Sacred, Sacred 2 und TitanQuest (und auch alle anderen die versucht haben diablo 2 zu kopieren bzw. ein besseres hack and slay zu produzieren: schämt euch (!) nicht an einem über 10 jahre alten Game vorbei zu kommen, weder was den suchtfaktor angeht, noch was charactere, fähigkeiten und story angeht (vor allem auch die story videos, finde da Diablo II immer noch SEHR GUT))
command and conquer: Generals - des ist kein echtes CnC, es als solches zu verkaufen ist ein sakrileg IMHO!
half life 2 (im vergleich zu teil 1 langweilige waffen (die auswahl ist echt mies IMHO - das einzige echt spannende ding ist das antigrav-gerät), schlechte story IMHO....also jedenfalls nicht ganz was ich erwartete)
....so das waren mal nen paar (müsste alles durchwühlen um auf mehr zu kommen ^^
mfg LAX