Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

Sie kämpfen für eine bessere Welt :ugly:.Das ich nicht lache,die Welt wir nicht besser.Sie steuert grade,in den abgrund.
Der Mensch an sich,weis nich was er will.Deshalb braucht er jemanden der ihn fürt,zu seinem Glück.
mag ja sein, aber deswegen heißt das noch lange nicht das man von verbrechern, denen menschenrechte und freiheit nichts bedeuten, geführt werden braucht. von daher begrüße ich es wenn diese hacker sich für freiheit einsetzen, viele menschen haben im lauf der geschichte schon die gesetze übertreten um dies zu tun, wäre es nicht so gewesen hätten die menschen heutzutage wohl schon gar keine rechte mehr und statt freiheit sklaverei. aber wenn ich mir manchmal so umsehe, scheint es ja menschen zu geben denen das egal zu sein scheint, die die einschränkung ihrer rechte sogar noch begrüßen und unterstützen.
was recht und was unrecht ist, steht jedenfalls nicht in gesetzen die von menschen gemacht wurden, die die bedeutung dieser wörter gar nicht kennen.
Wenn wir uns mall angucken.Was am meisten gekauft wir,sehen wir,dass es Dinge sind die dem Menschen schaden:z.B Tabak,Alkohol,andere Drogen.
Nicht grade die Produkte,die für die Freicheit stehen und den Menschen frei leben und denken lassen.
also tabak, alkohol und drogen als grundsätzlich schädlich für den menschen anzusehen, ist jetz eine recht einseitige sichtweise, sicher das potential zu schaden ist nicht klein, aber bei vernünftigem umgang mit selbigem kann durchaus auch das gegenteil der fall sein. das diese produkte nicht gerade für freiheit stehen, da muss ich sogar widersprechen. drogen sind gerade ein gutes beispiel dafür wo den menschen von oben das recht der selbstbestimmung verweigert wird, und das, obwohl wenn man mal genauer hinsieht, diese gesetze deutlich mehr schaden als nutzen nach sich ziehen.
 
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

Dazu mal ein Kommentar von wem aus dem Heise-Forum, vorangehened stand ebenfalls dass man sich doch bitte an den Rechtsstaat halten möge und man keine Selbstjustiz üben solle, Gegenstand war der Nato-"Hack":




Benimmt sich die US-Regierung oder auch die NATO denn, als wären sie Teil eines rechtsstaatlichen Systems?

Darf eine Regierung in einem freiheitlich-demokratischen Staat das Volk systematisch Belügen und die dreckige Wahrheit dauerhaft in Geheimdokumenten vergraben?
Darf eine Regierung private Unternehmen anweisen, die Geschäftsbeziehungen mit einer unbequemen Whistleblower-Organisation einzustellen, die man als terroristisch bezeichnet aber nicht mal eine offizielle Anklage dagegen erhebt?
Darf ein "Verteidigungsbündnis" unter dreist erlogenen Vorwand fremde Staaten angreifen und gezielt ganze Regionen destabilisieren?

Ganz abgesehen von den ganz offensichtliche Verstößen der USA gegen rechtsstaatliche Prinzipien und Menschenrechte, die niemand wegleugnen kann.
Fremde Staatsbürger auf eine Insel zu verschleppen und dort Jahrelang unter brutalsten Bedingungen ohne Gerichtsprozess oder auch nur eine konkrete Anklage gefangen halten, das hat soviel mit einem Rechtsstaat zu tun, wie der KKK mit Toleranz und Gleichberechtigung.

Diese Verbrecher in Nadelstreifenanzug halten sich nicht mal an die oft fragwürdigen Regeln, die sie selbst aufstellen!
Wie soll man sich gegen die wehren, wenn man sich selbst brav an deren Regeln hält?

Ich finde es deshalb extrem dreist und heuchlerisch, wenn ausgerechnet Vertreter von Regierungen, Behörden und Militär sich über "Selbstjustiz" von Hackern empören.
Selbst die Axt schwingen aber von den anderen verlangen, brav still zu halten.

Anonymous handelt wenigstens 100%ig gewaltfrei. Diese "digitale Revolte" gegen die Mächtigen mag deshalb nicht besonders aussichtsreich sein, bzw. eher nur symbolischer Natur, aber wenigstens ist sie moralisch einwandfrei.

Die NATO hat bzw. deren "Koalition der Willigen" und allen vorran die USA haben hunderttausende unschuldige Menschen auf dem Gewissen.
Wenn die jetzt das arme Opfer spielen, fällt es mir sehr schwer, Mitleid zu empfinden.

Aber du kannst es ja gerne rechststaatlich sauber versuchen. Klag gegen die Angriffskriege der NATO. Klag gegen Guantanao. Klag gegen die Behandlung von Manning oder das Einfrieren der Wikileaks-Spendenkonten durch PayPal, Mastercard, Visa und Co. usw.
Viel Spaß beim Versuch, in unserer ach so rechtsstaatlichen Gesellschaft überhaupt ein Gericht zu finden, das die Klagen wenigstens annimmt.

:daumen:
So schauts nämli aus!


Und ich bin absolut für Selbstjustiz wenn die Justiz selbst nicht mehr für die Gerechtigkeit eintritt!

Viva la Revolución!
 
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

Sie haben recht.
 
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

Also, ich fasse mal zusammen:

Wir werden von verlogenen Politikern regiert, die - auch unter Anwendung maximaler Gewalt - uns in Angst und Schrecken versetzen, damit wir besser funktionieren. Geld- und machtierige Unternehmen und Lobbyverbände sorgen dafür, daß der Ist-Zustand, die ungerechte Verteilung von Geld, Macht und Ressourcen zu ihren Gunsten, nicht verändert wird.

Schon klar...

doch wo sind jetzt die News??? :ugly:
 
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

"Regierungen, die ihre Bürger belügen sowie Angst und Schrecken verbreiten, um die Kontrolle über diese zu behalten, indem ihre Freiheit Stück für Stück abgebaut wird.

Ach du *******, ich wusste gar nicht dass die Sturmabteilung wieder aktiv ist. Wie heißt denn der neue Führer? Nee Moment, vielleicht sind es doch die Stalinisten? Und die Afrikaner werden etwa auch wieder versklavt? Und und und.... :daumen2:
....Wer Ironie findet darf ihn behalten.
 
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

Hitler wollte doch auch nur die Weltverschwörung der Juden stoppen /o
 
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

Ich bezweifle das sie es schaffen das sich etwas zum positiven ändert.
Da werden auch deren illegalen Methoden nichts helfen.
 
Berliner2011 schrieb:
Es existiert bereits eine Form der Anarchie, nämlich jene welche zu 99% von den Reichen und Mächtigen ausgeübt wird.
Und genau aus diesem Grund haben sie auch kein Interesse an einer gerechteren Welt.

Ich finde es gut was diese Hacker machen, als weiter so !

Jeder kämpft eben mit seinen Waffen ;)

Einer der besten Beiträge die ich je lesen durfte. Danke.
 
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

@drakenbacken
dir ist schon klar das die nordliche hämisphäre den großteil der welt rescourcen verbraucht
Europa,Nordamerika,japan.China folgt seit jahren hinterher aber durch semikomunismus zwang.
Welt konzerne und bankekonsortiume bestimmen wie der handel in der Welt geführt wird.Viele länder in südlichn teil der welt werden die preise für ihre Produkte diktiert ein Handel findet nicht statt.Sondern wird von den börsen aus den nördlichen regionen diktiert.
Nun wenn man mal die Börse und deren zwischenhändlern und handlangern der konszerne regulieren würde, was zur zeit nicht gemacht wird.Würden die preise bei uns sich nicht ändern. aber der gewinn der Konzerne stark schmälern und man müsste mal Arbeiten fürs Geld !
Huch!!!!!!!!!!!!! das geht doch garnicht wenn ich morgen mal für meine 8000€ monatsgehalt etwas tun muss.dies betrifft alle Manager von vielen Globalen Firmen in der Welt.besonders die aus der Bankgewerbe.
Ursprünglich waren banken und börsen dazu gedacht, das man Geld zusammenlegt den besitzer wechseln kann ohne betrogen zu werden.Legt man Leistung und wachstum vor, verdiehnt man am Wert des unternehmens, kann man nicht den erwartungen entsprechen oder macht sogar real verluste sinkt der wert des unternehmens.So funktioniert die Börse. Die Bank verwaltet den Prozess.So sollte es sein.Real ist es aber
Das Kunstprodukte erstellt werden aus finanzversicherungen und unternehmensaktien, und das immer die bank profitiert ohne verluste zu haben.Dafür den käufer dieser produkte zu verwirren und zu betrügen.Und somit garantierte Gewinne für die Bank

leider die realität, daher ist unser eigendliches Problöem nur das gerade die Größte macht auf der welt Privatunternehmen haben und güter Ihren wert und den preis bestimmen können. Das nennt man Konsortium (anderes Wort für kartell nur was größer) Staaten haben kaum bis garkein einfluss darauf, siehe unser Öl konsortium Opec.
aber das konsortium hatt Gewalt über die staaten und kann Lobbys mehr macht geben wie es will.Und somit den staaten der welt deren Regeln diktieren.Solange dort aber menschen sind die vernünftig und nachhaltig Denken läuft es gut.Leider denken die meisten nur an die Selbstbereicherung oder an ihren besitzt in form einer Firma,bsp bank usw.Geht es wie jetzt semigut.

Es ist tatsächlich unfair hätten wir wirklich einen freien handel würden einige großkonzerne am rande der zahlungunfähigkeit agieren.Und man müsste den Firmenleitern die gehälter kürzen. als ob dem deutschen bank chef die millionen fehlen würde.
was qualifiziert einen mensch dazu soviel geld zu verdiehnen was ein normaler arbeiter in seinen Leben nicht verdiehnt.Klar muss ein mehrwert sein für eine sehr verantwortungsvolle aufgabe. Aber das ging vor 20 Jahren auch mit einen monatsgehalt von 10000DM (5000€).Sieht man die realen inflation dazu wäre es damals 10000€ gewesen.Realverdienst einiger manager in der wirtschaft etwa bei 50000€ im monat Nicht den Deutsche Bank chef der bekommt wesendlich mehr.

Die hack gruppen haben recht, wenn sie sagen das die wirtschaft und einige lobbys die welt regieren Und die staaten diese besänftigen müssen.Um die börsen der welt nicht in Tumulte und panik zu wertlosigkeit bringen wollen.
womit danach die anarchie ausbrechen könnte.
Sobald der Mensch merkt das man sich nicht ernähren kann, bricht krieg aus.Das nennt man Bürgerkrieg, nicht umsonst ist überall Krieg wo man arm ist.afrika ist da ein paradebeispiel südamerika ist nicht gut besiedelt, allein wegen dem Urwald den man ausbeutet ohne an nachhaltigkeit zu denken.den nahost teil stabilisiert sich wegen dem öl.Die asiatischen völker haben eine tradition dem islam und die unterdrückten budhisten.
soweit zur welt situation. ach der kalte russische norden lähmt sich selbst ,sie haben alles können es aber nicht nutzen weil ihre orginisation und staatsbildung extremst lobbyverseucht ist.zur bereicherung der staats und Partei Männer, zudem wird deren infrastruktur vernachlässig und vornehmlichauf billige löhne gesetzt.andere orte der welt sind einfach zu kalt oder zu Heiß.um dies zu bewirtschaften

Ich mein wenn man wirklich einen freien handel hätten gäbe es aufgrund regeln keine weltkonzerne mit Politischer macht, was zur Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

Ich fänds toll, wenn sich mal den Axel Springer Verlang, also die Bild-Zeitung vornehmen würden. Die hättens definitiv verdient. Hab letztens erst einen Bericht darüber gelesen, was für ne ******* die abziehen mit ihren Kampangen, bzw. Hetzen die teilweise nur für den eigenen Gewinn durchgeführt werden.

(z.B. als sie gegen einen Mindestlohn bei der Post "gehetzt" haben. Dies sogar wochenlang it unglaublicher Intensität. Hintergrund war, dass der Springer Verlang selbst Großanleger bei der Post war und deshalb ein Interesse hatte, solche Mindestlöhne zu verhindern).
 
AW: Anonymous und LulzSec geben gemeinsame Erklärung gegenüber dem FBI ab

@All: In dieser News geht es um Annonymous und LulzSec und ihr verhalten. Es geht nicht um den Zustand der Politik dieser Welt. Wer darüber sachlich diskutieren möchte, dem steht hier ein komplettes Unterforum zur Verfügung.


Ich finde nur, das diese Gruppen langsam mal Beweise an uns durchsickern lassen könnten, weil damit ihre Glaubwürdigkeit steigt und sie an Popularität gewinnen würden.

*sign*
Dafür, dass sie so verdammt viel über die Geheimnisse dieser Welt wissen und quasi alles tun können wollen, liefern sie verdächtig viel (~100%) sinnlose Aktionen ab. Wenn es irgend jemanden gibt, der seiner Selbstdarstellung zu Folge zweifelsfrei die sogenannte Wahrheit verbreiten könnte, dann doch wohl die 1337-hax0rs, denen sämtliche Regierungssysteme offenstehen.
Aber irgendwie sind die ja damit beschäftigt, irgendwo Kundendaten zu klauen, die höchstens für Spamversender von Interesse sind. Dann in einem "gemeinsamen Statement" (zwei Strukturlose, offene Gruppierungen ohne Leitung haben sich auf ein Statement geeignet?) die billigsten Weltverschwörungstheorien überhaupt rauszuziehen...

Muss man solchem Stuss wirklich eine News widmen und den Leuten somit eine Plattform bieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück