Battlefield 3: Offizieller Ingame-Trailer der Multiplayer-Alpha-Map


ok, hab das missverstanden :schief:

Da fällt mir noch was ein warum muss ein Spot über dem Kopf zu sehen sein?
Da kann ja dann jeder einfach mal auf Entfernung auf das Zeichen feuern und trifft :wow:
Warum nicht einfach auf der MINIMAP (diesmal meine ich die unten Links :D) anzeiggen lassen ist viel besser.

ich kanns grad nicht überprüfen, aber bin mir ZIEMLICH sicher, dass in bad company 2 beides angezeigt wird...also ein dreieck im bildschirm und gleichzeitig eins auf der minimap (ja genau, die links unten :D )

die frage ist ob man auf dem eigenen servern beides unabhängig ein- und ausschalten kann, denn dann könstest du die dreiecke überm kopf deaktivieren ohne die dreiecke auf der map zu verändern...aber dazu kann ich nix sagen, hab keinen BC2-server
 
Man kann die Steuerung ja garnet verstellen......oder is da wer blind....:(:huh:

eh man da die richtige taste begefummelt hat is ma erledigt....
 
mir ist jetzt folgendes aufgefallen beim sichten der videos:

das bekannte dreieck vom markieren der gegner ist ein gutes stück über dem kopf des gegners!
achtet mal darauf, ich denke dadurch soll verhindert werden dass man aus großer entfernung einfach auf das dreieck schießt...sinnvoll wie ich meine, man hat immernoch den vorteil zu wissen wo der gegner ist ohne gleich zu wissen wo dessen kopf ist :daumen:
 
Zurück