AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis

AW: AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis

Ich bin hier also nicht der einzige der auf einen Paperlaunch spekuliert. . Wir sind uns ja hoffentlich einig das eine Lieferzeit von 8-10 Wochen doch sehr merkwürdig und ungewöhnlich ist.

Seh ich genauso. Wer dabei immer noch an Massenstart im September glaubt, bitte. Umso größer sind wieder die hater-freds.

AW: AMD Bulldozer: Gewinnspiel verrät vermeintliches Top-Modell, Erscheinungsdatum und Preis

Wir sind uns ja hoffentlich einig das eine Lieferzeit von 8-10 Wochen doch sehr merkwürdig und ungewöhnlich ist.

mfg

Das kann aber eben sehr viele Gründe haben, doch für dich scheint es nur einen Grund zu geben und das ist eben nicht nur spekulativ sondern schon voreingenommen.

Also ich muss in der Sache xe85 recht geben.
Kann mir auch absolut nicht vorstellen das Bulli vor Mitte Oktober breit verfügbar ist...eher später sogar.

Keiner weiß, wie weit AMD ist, es gibt keine Informationen, aber zwischen spekulative Aussagen und provokante Aussagen ist ein großer Unterschied.

Und daher nochmal, auch an die Adresse der Moderation, hier geht es alleine um ein Gewinnspiel und nicht darum, wann AMD seine CPUs auf den Markt bringt.

Das kann aber eben sehr viele Gründe haben

Das will ich auch gar nicht abstreiten das es auch andere Gründe geben kann. 8-10 Wochen Lieferzeit sind aber in jedem Fall unüblich im PC Bereich. Gerade bei diesen kleinen Stückzahlen.

....hier geht es alleine um ein Gewinnspiel und nicht darum, wann AMD seine CPUs auf den Markt bringt.

Der ganze zweite Absatz des News Artikels handelt vom Erscheinungstermin bzw welche Rückschlüsse dazu man aus den im Gewinnspiel genannten Daten ziehen kann. Ich sehe also keine Grund warum man hier nicht darüber diskutieren sollte.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Arbeite ich bei AMD?

Der ganze zweite Absatz des News Artikels handelt vom Erscheinungstermin bzw welche Rückschlüsse dazu man aus den im Gewinnspiel genannten Daten ziehen kann. Ich sehe also keine Grund warum man hier nicht darüber Diskutieren sollte.

mfg

Und ich sehe das völlig anders, der zweite Absatz des Gewinnspiels hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, sondern ist nur die Mutmaßung des Autors des Artikels, das ist alles.

Und ich sehe das völlig anders, der zweite Absatz des Gewinnspiels hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, sondern ist nur die Mutmaßung des Autors des Artikels, das ist alles.

Wenn du das so siehst musst du deine Kritik auch an die richtige Adresse, den Autor des Artikels, bringen. Aber bitte nicht hier.

mfg

Ich bringe Kritik an vielen Punkten an, keine Sorge.
Aber man muss das hier nicht aufgreifen, was offensichtlich nicht zum wirklichen Thema (dem Gewinnspiel) gehört.
Ansonsten kann ich meine Haltung zu anderen Themen auch mal überdenken und deutlich direkter werden als diplomatisch korrekt, wie sonst.

Oh man, selten so einen Korinthenkacker-Thread gesehen :schief: Da ist man in nem Forum und darf den Mund nicht aufmachen, es sei denn man wiederholt das, was sowieso schon im Artikel steht oder was ?

Lieber Herr Gäfgen, schlag doch bitte mal im Wörterbuch deiner Wahl nach, was "vermeintlich" bedeutet.
Vermutlich wirst du überrascht sein und deinen vermeintlich intelligenten Einsatz dieses Wortes noch mal überdenken.

Und daher nochmal, auch an die Adresse der Moderation, hier geht es alleine um ein Gewinnspiel und nicht darum, wann AMD seine CPUs auf den Markt bringt.

Ich denke du irrst dich da. Es geht hier um Erscheinungstermin, Preis und das Modell, was in den Teilnahmebedingungen erwähnt wird. Das Gewinnspiel ist nur Teil des Themas, weil eben in dessen Rahmen und Teilnahmebedingungen die Infos herausgekommen sind. Mehr aber auch nicht.

Und wer sich selbst eine Meinung bilden will, soll doch bitte die Quellen lesen. Dafür sind die da. Niemand wird gezwungen der Interpretation des Autors zu folgen. Das garantiert nicht. Dann kann sich jeder selbst seinen Teil zusammendenken.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffe du hattest das nicht zu Fuss vor :devil:

mmaaaan nur für ammis!!

und dann kommt er wohl auch erst im september raus :(

Zurück