iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge
 
iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

Und an die Mitarbeiter denkt mal wieder keiner ... die sind ja bei Foxconn nicht gerade die Glücklichsten.

Und so ist eine Lupenreine Firma wie Apple und wenn mans ganz genau will auch diese Fanatischen Menschen vor den Äpple Läden indirekt am Tod und vorallem den ausbeuterischen Arbeitsbedingungen verantwortlich. :(
 
AW: iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

News schrieb:
...Daher will das Unternehmen sowohl die Effizienz bei der Produktion als auch die Ausbeute erhöhen...
/sarcasm_on
Vielleicht sollte man die Mitarbeiter die sich erlauben, während ihrer 12-Stunden Schicht auf die Toilette zu gehen, mal vorsätzlich vom Fabrikdach werfen. Das macht die restlichen Mitarbeiter bestimmt produktiver und erhöht die Ausbeute ganz gewaltig.
/sarcasm_off

wenn ich schon wieder sowas lese könnte ich kotzen
 
AW: iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

/sarcasm_on
Vielleicht sollte man die Mitarbeiter die sich erlauben, während ihrer 12-Stunden Schicht auf die Toilette zu gehen, mal vorsätzlich vom Fabrikdach werfen. Das macht die restlichen Mitarbeiter bestimmt produktiver und erhöht die Ausbeute ganz gewaltig.
/sarcasm_off

wenn ich schon wieder sowas lese könnte ich kotzen

Ungefähr das hab ich mir auch gedacht, als ich das Wort "Ausbeute" gelesen habe...
 
AW: iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

Naja wieder ein Grund mehr, kein Iphone zu kaufen...:schief:
 
AW: iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

da hat man es, kaum bezahlt man seine Leute etwas "besser" und schon ist man durch im Markt..

Ungefähr das hab ich mir auch gedacht, als ich das Wort "Ausbeute" gelesen habe...

so jeder der die News mit Foxconn gelesen hat wird sich das gedacht habe, ein Schelm wer hier böses denkt
 
AW: iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

Und kein Dell, Asus, Gigabyte, .... .
Sprich wenn du nicht von der Ausbeute von Mitarbeitern in Schwellenländern profitieren willst, bleibt im Grunde nichts mit "Stecker" übrig.

Da hast du leider Recht in Asiatischen Ländern zählt das einzelne Menschliche Leben nicht so viel wie hier.
 
AW: iPhone 5: Foxconn fürchtet um Aufträge

Da hast du leider Recht in Asiatischen Ländern zählt das einzelne Menschliche Leben nicht so viel wie hier.

Man darf die Sache auch nicht so eindimensional sehen.
Wenn Asifirmen wie Foxconn und schlimmere nicht wären, würde es einigen Menschen sogar noch dreckiger gehen. Insofern wäre es für viele Chinesen der Anfang vom Ende, wenn z.B. Apple seine Produkte in den USA fertigen würden. Mir als Kunde würde es zwar gefallen und ggfs. sogar einen Aufpreis wert aber was soll der gering qualifzierte Chinese dann machen?
 
Zurück