Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag
 
Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag

Prinzipiell nicht schlecht, 300 € Rabatt auf das Handy.


Trotzdem wäre ein o2 Blue oder die Aktion von T-Mobile auch gut.

20 € im Monat für o2 Flat, SMS FLat und Inet Flat - Und Handy dann für ca. 300 €
Oder bei tMobile : TMobile Flat, SMS Flat und Inet Flat für 25€ / Monat - und Handy auch für ca. 300 €


Trotzdem bleibt das Werbung, also bitte [Anzeige] dahinterschreiben :what:
 
AW: Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag

Trotzdem bleibt das Werbung, also bitte [Anzeige] dahinterschreiben :what:

Zustimmung! Als ich mir damals mein Desire HD geholt habe (Preis: 430€), habe ich über einen Zwischenhändler nen guten Vertrag abgeschlossen: 70€ für das Handy, 15€ monatlich incl. Internet-Flat. Ich komme über 2 Jahre hinweg also genau auf den Neupreis und habe gratis Internet. DAS war ein gutes Angebot... Bei dem hier seh ichs aber nicht, sorry. Flats sind ja schön, trotzdem hast du den Gerätepreis nach nem halben Jahr schon bezahlt, wohlgemerkt ohne SMS .. würde sich für mich nicht lohnen.
 
AW: Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag

Finde das Angebot auch nicht sooo toll, schon günstigeres gesehen, genau wie CentaX sagt. Hab mein Defy auch über nen Zwischenhändler bestellt, 11€/Monat inkl Datenflat, Handy für umme, also am Ende der aktuelle Marktwert des Handys und Inet-Flat geschenkt. Nachteil: Base-Flat^^ mit 500MB UMTS danach Drosselung (E-Plus Netz). Allerdings reicht mir das ehrlich gesagt vollkommen aus, hab fast überall Empfang, wo ich bin und so viel surfe ich unterwegs nicht, dass ich mehr Volumen bräuchte.

Das S2 gibts bei dem Händler für knapp über 140€ mit 32,50 O2-Flat (Blue 100).

Und ist leider nicht das erste mal dass PCGH ne Werbeanzeige als News tarnt... Aber irgendwo muss das Geld ja reinkommen^^
 
AW: Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag

Ich stimme euch zu, das Angebot ist wirklich nicht so der Burner.

Den hab ich mir geholt! Bin sehr zufrieden damit, hab bis jetzt nie mehr als 25 Euro gezahlt. Hab dabei für das Handy 149,- geblecht.

  • Nur 25,- € Grundgebühr
  • Internet-Flatrate
  • Telekom-Flat
  • 120 Freiminuten in alle dt. Netze
  • 3000 SMS/Monat alle dt. Netze

Den Vertrag gibt es noch in 2 unterschiedlichen Varianten für jeweils 35€ im Monat!
  • Vodafone-Flat
  • Flatrate ins Wunschnetz
  • 3000 SMS/Monat in alle dt. Netze
  • 1500 MMS/Monat netzintern
oder

  • Internet-Flatrate
  • Telekom-Flat
  • 120 Freiminuten in alle dt. Netze
  • 3000 SMS/Monat alle dt. Netze
Bei den beiden Verträgen für 35€ im Monat zahlt man halt mal chillige 1,- fürs Handy ^^


sorry Nachtrag, mittlerweilse hat der anbieter seinen preis für den 25€-Vertrag auf 169€ nach oben korrigiert. Ich bitte dies zu Enschuldigen, dass die 149€ nicht mehr aktuell sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S2: Aktionsangebot für rund 200 Euro plus Handy-Vertrag

Paddhof schrieb:
  • Nur 25,- € Grundgebühr
  • Internet-Flatrate
  • Telekom-Flat
  • 120 Freiminuten in alle dt. Netze
  • 3000 SMS/Monat alle dt. Netze
Schreib mir bitte mal per PM, wo ich das bekomme ;)

Mfg, ice
 
Zurück