iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

P/L-Verhältnis ist zwar besser, aber trotzdem nicht wirklich berauschen :ugly:
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Naja dann doch lieber ein HTC, da hat man mehr davon.




MFG Dragon
 
Wollt ihr jetzt eigentlich jeden Tag 5000 neue iPhone-Gerüchte bringen? Langsam langweilts...
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Na wenn das mal kein High-End für Low-Price ist :lol:
 
@ Ile

....wenns aber jeden tag 5000 android gerüchte wären, wäre es nicht langweilig ,oder? lol

.... zum thema.

.... es sprechen immer noch gründe fürn kauf!

1. trotz 1 kern prozessor mit 600 mhz absolut smoothes scrolling und bedienung, was leider noch nichtmal aktuelle android phones schaffen. htc sensation ruckelt immer noch leicht in der menuefuehrung.

2. der appstore ist ungeschlagen, was die qualität angeht. von mehr apps ist nicht die rede.
3. eines der stabilsten os ,die es gibt.
4. sogar nach jahren gibt es noch aktuelle updates, wie das kommende 5.0 ,was man bei der udatepolitik bei android nicht behaupten kann.
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

1. Scrolling ist das wichtigste bei einem Smartphone. Geeenau :ugly:
Zumal es nichtmal stimmt. Merkt man bei meinem Desire HD kaum.

2. Ich vermisse nichts aus dem Appstore, habe nen iPod Touch und mein DHD

3. Also ich hatte noch keinen Absturz bei Android.

4. Geeenau. Apples tolle Updatepolitik. Für iPod Touch 2G und iPhone 3G gibst (offiziell) kein
Multitasking und keine Bildschirmhintergründe, laut Stevie zu wenig Performance. Dumm nur dass es beides
unoffiziell schon lange gibt und es super läuft.

Und bei Android wird per Custom
ROM jedes Handy mit der aktuellsten Android Version versorgt.

Und das nach Jahren ist "etwas" übertrieben, außerdem kastriefrt Apfel wie gesagt die Softwareversionen für ältere Geräte,
bzw. unterstützt sie nicht.

iPhones können besser scrollen. Also ganz klar ein iPhone kaufen. :lol::lol::lol:
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

4. Geeenau. Apples tolle Updatepolitik. Für iPod Touch 2G und iPhone 3G gibst (offiziell) kein
Multitasking und keine Bildschirmhintergründe, laut Stevie zu wenig Performance. Dumm nur dass es beides
unoffiziell schon lange gibt und es super läuft.

Es läuft überhaupt nicht "super".
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Also ich kann mir nicht vorstellen dass ein Bildschirmhintergrund Leistung zieht. Das hat mein altes K800i wunderbar geschafft, und dass hatte zusätzlich noch wunderbares Multitasking!
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Das Wallpaper zieht einiges an RAM (der beim 3G schon sehr knapp ist) und die Schatten der Icons machen den Homescreen zu einer Ruckelorgie.
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Ach komm, jedes Handy kann nen eigenen Bilschirmhintergrund haben. Das können die seit es Farbdisplays gibt, ich hatte noch nie ein Handy das das nicht konnte!
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Es KANN, aber mit starkem RUCKELN, jetzt verstanden?
 
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Ich kann nur sagen dass es beim iPhone 3G meiner Mutter und meinem alten iPod 2G wunderbar läuft, nicht
langsamer als das Multitasking meines iPod Touch 3G, und das Wallpaper ruckelt kein bisschen...

Es gibt übrigens 2 Wege Multitasking & Wallpaper auf nicht unterstützte Geräte zu bringen, einmal
per Freischaltung in der Firmware selbst und per Zusatzsoftware,
letztere lief schon auf dem iPod Touch der 1. Generation und dem ersten iPhone.

Von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 3GS: o2 reduziert drastisch den Preis - Platz für das iPhone 5?

Komisch, ich hab den iPod 2G und das iPhone 3G. Bei beiden ruckelt der Homescreen (wenn Schatten aktiv) und beim Multitasking läuft der RAM voll -> nix geht mehr
 
Zurück