AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt
 
AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Fusion APU'S, die erst seit wenigen Wochen erhältlich sind, viel zu diesem Ergebnis beigetragen haben.
 
AW: AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

Gemeint sind wohl die E- und C-Serie. Die anderen werden wohl erst im jetzigen Quartal berücksichtigung finden. Aber trotzdem schön, das sie schwarze Zahlen geschrieben haben, freut mich für AMD.
 
AW: AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Fusion APU'S, die erst seit wenigen Wochen erhältlich sind, viel zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

:)....Nee, kann ich mir auch nicht vorstellen..! Freut mich aber, dass AMD in den schwarzen Zahlen operiert !



Greets Winpo8T
 
AW: AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

Vielleicht verrechnet AMD die Fusion Verkäufe in dem Quartal, in dem der eigentliche Verkauf stattfand und nicht in dem, in dem die verzögerte Auslieferung endlich erfolgte...
Aber trotzdem schön, dass sie so langsam aus der Schuldenfalle raussind. Hoffen wir, dass dazu nicht zuviele Einsparungen in der Entwicklung nötig waren. Immerhin muss man keine Angst mehr haben, dass Nvidia die CPU Sparte von ATI kauft :ugly:
 
AW: AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

Immerhin muss man keine Angst mehr haben, dass Nvidia die CPU Sparte von ATI kauft :ugly:

ATI hatte eine CPU Sparte ?.....wäre mir neu :schief:.


Mit den Fusion CPU´s sind doch sicherlich der E350 und der C50 gemeint und nicht die gerade erst erschienenden "großen" APU´s A-8 & A-6 ;).
 
AW: AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

ATI hatte eine CPU Sparte ?.....wäre mir neu :schief:.
Das war doch ein Scherz von ihm... :schief:
Die CPU Sparte von ATI wäre das frühere AMD. Es wurde ja immer geredet, ob AMD Nvidia kauft oder ATI, oder doch Nvidia AMD kauft usw.
 
AW: AMD mit leichtem Gewinn dank Fusion, Grafiksparte schwächelt

na hoffentlich hat sich AMD gefangen und vielleicht können sie ja mit BD auch im Desktopbereich nachziehen ;)

Sandy kann ich nicht mehr hören oder lesen so langsam reicht es ;)
 
Zurück