Gears of War 3 kommt ungeschnitten im September nach Deutschland

Das wäre wohl ausnahmsweise mal ein Game, was mich auf der XBox interessieren würde. Aber ich bleib lieber bei meiner Black Lady und genieße deren Exklusivtitel.
 
Mich würde mal brennend interessieren, wie sich "Zweifelsfall" definiert, wo Parallelen und wo Unterschiede zu den ersten beiden Teilen sind. :hmm: Die BPjM riecht mir einfach enorm nach Willkür.

Konsolentitel hin oder her, über sowas kann auch ein PC Format ruhig mal berichten finde ich. Wie sich hier viele darüber aufregen, verstehe ich nicht. Guckt doch auch mal über den Tellerrand! Es schadet nicht, seinen Horizont ET-WAS zu erweitern. Ich bin auch kein Konsolenfan, ganz im Gegenteil.

Aber gerade Themen, in denen "ethische Interessen" der Regierung (manifestiert in BPjM und USK) auf spielerische Interessen treffen, sollten sich mal ruhig alle einig sein. :schief:
 
Wen interesiert ein Konsolen SPiel.:schief: Schade aber egal
Mich interessiert das, finde diese Ausgrenzung von Konsolengamern in diesem Forum für dumm! Videospiel ist Videospiel egal für welches System, und deshalb schadet es nicht auch darüber zu berichten!!
 
gegen das spiel ist nix einzuwenden aber ein appel an microsoft das solche games AUF DEM PC GEHÖREN sollte bei jeden PC zeitschrift wie Konsolenzeitschrift erwähnt werden.
Es gibt viele xbox360 spiele die einfach nicht exklusiv auf Konsole gehören.Vornehmlich microsoft entwicklungen.
bei der PS3 sind einige entwicklungen als konsolen exklusiv OK.weil es
1 kein vorgänger auf pc gab
2. weil die programmierung sowiso zu fremd der x86 architektur ist.
die xbox360 ist sehr PC nah, daher ist es ein leichtes alle xbox360 spiele auf PC zu portieren.
was die konsolen news angeht hab nix dagegen
 
Zurück