iTunes als 64-Bit-Version für Windows und Mac, Safari 5.1 mit vielen Neuerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iTunes als 64-Bit-Version für Windows und Mac, Safari 5.1 mit vielen Neuerungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu iTunes als 64-Bit-Version für Windows und Mac, Safari 5.1 mit vielen Neuerungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iTunes als 64-Bit-Version für Windows und Mac, Safari 5.1 mit vielen Neuerungen
 
iTunes ist das Letzte...

Die Bindung von Apple Produkten an seine unnötigen Plattformen wie iTunes sind der Grund warum viele potentielle User vor dem Kauf von iPhones und Co. zurückschrecken. Wer will schon propietäre Spionageprogramme auf seinem PC? Natürlich ergibt die Bündelung eine Gewinnmaximierung bei Apple, allerdings hoffe ich das auch Apple irgendwann im Rahmen von Monopolermittlungen der EU zur Aufgabe der Bündelung gezwungen wird. Erst durch die Nutzung von offenen Standards wird ein Hardwareprodukt von Apple wirklich für den Massenmarkt interessant.:daumen2:
 
iTunes als 64-Bit-Version für Windows und Mac, Safari 5.1 mit vielen Neuerungen

Habe ich auch die 64-Bit Version, wenn ich von der "alten" Version auf die neue geupdated habe?
 
AW: iTunes als 64-Bit-Version für Windows und Mac, Safari 5.1 mit vielen Neuerungen

Habe ich auch die 64-Bit Version, wenn ich von der "alten" Version auf die neue geupdated habe?

Unter Windows ist iTunes nach wie vor 32Bittig. Eine 64Bit Version gibt es schon länger, jedoch bezieht sich das nicht auf das Programm selbst.

mfg
chris
 
AW: iTunes ist das Letzte...

Die Bindung von Apple Produkten an seine unnötigen Plattformen wie iTunes sind der Grund warum viele potentielle User vor dem Kauf von iPhones und Co. zurückschrecken. Wer will schon propietäre Spionageprogramme auf seinem PC?


das ist sicherlich auch der grund, warum sich das iphone, ipad und andere appleprodukte wie warme semmeln verkaufen, oder? danke für die offenbarung. ich hab mich schon gewundert, warum ich nie menschen mit iphones sehe.:daumen:
 
Zurück