PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Manchmal fragt man sich warum Deutschland alleine für alles verantwortlich gemacht wird, obwohl das ein Österreicher alles eingefädelt hat. ^^
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Manchmal fragt man sich warum Deutschland alleine für alles verantwortlich gemacht wird, obwohl das ein Österreicher alles eingefädelt hat. ^^
Es war ja nicht nur ****** daran beteiligt. Man denke nur mal an ******* und Göbbels und wie sie alle gehießen haben...

Aber wir weichen vom eigentlichen Thema ab...:D

EDIT: Lustig, die beiden Namen werden auch zensiert
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Wird ****** wirklich zensiert? Und kann man Adolf schreiben? :D

Edit: Adolf geht, H i t l e r wird zensiert. :(
Die wollen hier wohl keine Nazis. Naja, stört mich nicht, der Adolf hat hier im Forum auch nichts zu suchen. ;)
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

Ich glaub er wird auch nicht mehr dazu kommen sich hier im Forum anzumelden...:ugly:
 
AW: PCGH.de: Noctua stellt NH-U12P SE1366 CPU-Kühler für Intel Core-i7-Prozessoren vor

also ich finde den Kühler super,bis auf die farbwahl der Lüfter.
Wie sioeht es eigentlich mit der konkurenz wie Scythe aus,bringt man evt nur ein neues Befestigungskit,weil groß genug wäre die Bodenplatte des z.B Mugen ja:ugly:
 
Zurück