Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen
 
Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

wie keinen test zur beta fürn PC? warum konnte man sich da anmelden fürn beta Test?
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

Vielleicht damit keiner sieht, das es wieder kaum/bis gar keinen Recoil gibt :lol:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

Langsam entwickle ich einen richtigen Hass gegen Activision!
Die machen doch was sie wollen, weil sie genau wissen dass
7 Millionen Casuals am 8 November MW3 kaufen werden :daumen2:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

Es geht dort ja lediglich um den Zusatzdienst Elite und nicht um das Game selber. Hätte vielleicht in der Überschrift stehen sollen. Mir ist es eh egal, auf so etwas kann ich locker verzichten besonders wenn es was kostet und ob das Game gekauft wird steht in den Sternen ( weit hinter dem Mars ).
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

Also man muss sagen, was die bei Activision machen, dass machen Sie konsequent.

Erst schreckt man die PC-Community mit schlechter Grafik und dem Bezahldienst ab und jetzt DAS!

Respekt Jungs, macht es BF3 doch noch einfacher...
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

War doch klar.
Ich hab CoD seit dem ersten Teil gespielt, sowohl MP als auch SP. Ich war ein Fan der Serie und hab in MW1 mehr als 2500 Spielstunden im MP. MW3 wird wohl das erste CoD was ich mir nicht kaufen werde... Schon traurig wenn man bedenkt das die Serie damals auf dem PC groß geworden ist. :daumen2:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

die können sich ihr game dahin schieben wo keine sonne scheint...aber so was von.!!!!!!!!!
Yeah battlefield for ever............
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Kein Beta-Test für den PC, Xbox-Besitzer dürfen schon spielen

alleine schon die klagedrohungen gegen websites usw...

hier geht es echt nur noch um marketing und nicht mehr um den endkäufer...

wie brachial ich damals die grafik von call of duty 2 fand...
jetzt sehe ich schon auf den screens von cod mw3 überall matschtexturen...

und das letzte mal konnte nichtmal story oder gameplay überzeugen...
 
Zurück